mein Alltagsschlitten Beitrag: so mal wieder bilder ... Bildname: 20120615_213957.jpg
mein Alltagsschlitten Beitrag: so mal wieder bilder ... Bildname: 20120611_172531.jpg
mein Alltagsschlitten Beitrag: so mal wieder bilder ... Bildname: 181148_253115478122752_1865318738_n.jpg
mein Alltagsschlitten Beitrag: so mal wieder bilder ... Bildname: 167466_4230995817534_1399147653_n.jpg
Polo 6N standard boxen austauschen Beitrag: Passt schon, ich weis was du willst also reichts =)
Jetzt hängen bei dir beide parallel an den vo ... Bildname: Anschluß-Soll.jpg
Daily GTI die 2te Beitrag: So seit längerem hat das Lenkrad beim Runterbremsen Vibriert...das die Scheiben nicht mehr die beste ... Bildname: 20120618_121628.jpg
Daily GTI die 2te Beitrag: So seit längerem hat das Lenkrad beim Runterbremsen Vibriert...das die Scheiben nicht mehr die beste ... Bildname: 20120618_124626.jpg
g40 kabelbaum Beitrag: Hier sind hoffe ich bessere Fotos.
Vielen Dank für Eure weitere Hilfe :) ... Bildname: t.stecker2.jpg
Vielen Dank für Eure weitere Hilfe :) ... Bildname: stecker 1.jpg
Vielen Dank für Eure weitere Hilfe :) ... Bildname: großersteckerp0lo_strich.jpg
Vw Polo 86c Restaurationsprojekt Beitrag: Hallo auch ich bau mir grad nen neuen Polo auf.Bj 83 ungeschweisst.Jeder von euch kennt meinen 2er g ... Bildname: 007.JPG
Vw Polo 86c Restaurationsprojekt Beitrag: Hallo auch ich bau mir grad nen neuen Polo auf.Bj 83 ungeschweisst.Jeder von euch kennt meinen 2er g ... Bildname: 006.JPG
Vw Polo 86c Restaurationsprojekt Beitrag: Hallo auch ich bau mir grad nen neuen Polo auf.Bj 83 ungeschweisst.Jeder von euch kennt meinen 2er g ... Bildname: 111.JPG
Vw Polo 86c Restaurationsprojekt Beitrag: Hallo auch ich bau mir grad nen neuen Polo auf.Bj 83 ungeschweisst.Jeder von euch kennt meinen 2er g ... Bildname: 112.JPG
Vw Polo 86c Restaurationsprojekt Beitrag: Hallo auch ich bau mir grad nen neuen Polo auf.Bj 83 ungeschweisst.Jeder von euch kennt meinen 2er g ... Bildname: 113.JPG
Vw Polo 86c Restaurationsprojekt Beitrag: Hallo auch ich bau mir grad nen neuen Polo auf.Bj 83 ungeschweisst.Jeder von euch kennt meinen 2er g ... Bildname: 014.JPG
Sprit sparen: Sparsame Fahrweise & Wartungen Beitrag: ja ne zündspule ist was anderes die wollte ich aber daneben an die spritzwand machen das ich nur ums ... Bildname: Bild 031.jpg
keine ahnung's Polo 6N Aufbau Beitrag: hab heute mal versucht die einzigste ernstzunehmende delle die dafür aber groß genug ist rauszudrück ... Bildname: Bild 098.jpg
weisse reifenschrift. gut oder schlecht? Beitrag: so jungs. hab heute mal die schrift weiss gemacht und find das es einfach passt
ich muss aber noc ... Bildname: Foto0064.jpg
weisse reifenschrift. gut oder schlecht? Beitrag: so jungs. hab heute mal die schrift weiss gemacht und find das es einfach passt
ich muss aber noc ... Bildname: Foto0063.jpg
Dachhimmel Beitrag: da bleibt nichts nass =)
hab grad mal n bild gemacht, und wie du siehst siehst du nix. hätte vll ... Bildname: Foto0021.jpg
Schluri:)´s Polo 6N Aufbau Beitrag: so hier muss es auch mal weitergehen
muss mich jetzt mal ranhalten damit ich demnächst lackieren ka ... Bildname: Bild 097.jpg
muss mich jetzt mal ranhalten damit ich demnächst lackieren ka ... Bildname: Bild 095.jpg
muss mich jetzt mal ranhalten damit ich demnächst lackieren ka ... Bildname: Bild 093.jpg