Blende der B-Säule ankleben Beitrag: Mit eindringen meine ich, dass Wasser hinter der Blende reintröpfeln kann.
Da ist kein Loch, so s ... Bildname: POLO_BLENDE.jpg
Gewindefahrwerk - Frage zur Vorspannfeder Beitrag: ok, meins sieht sehr ähnlich aus, nur mit weißem Zwischenring und feder unten... also egal? ... Bildname: 20120606_214052.jpg
Gewindefahrwerk - Frage zur Vorspannfeder Beitrag: hier mal ein bild meines damaligen weitec gewindefahrwerkes.die vorspannfeder sitzt oben. ... Bildname: SL700222.JPG
Welche Felgendeckel, Radnabe auf 14Zoll Beitrag: Hallo,
ich habe Stahlfelgen vom Golf 3, 6x14 Et 43(ca)
Jetzt ist die Frage welche Felgendeckel ... Bildname: felgen_blau2.jpg
Photographie-thread Beitrag: So GIMP hat es nun endlich auch geschafft ein "Single-Window" anzubieten - arbeitet sich viel einf ... Bildname: AV__MG_2776.jpg
2er Polo G40 Kühlergrill Beitrag: Die G40 Embleme sind, von den Abmessungen identisch. Nur die Schrift ist etwas anders. Siehe Bild. ... Bildname: CIMG6752.JPG
Längsträger links vorne gerissen bei G40 Beitrag: Moinsen,
laut Edgar scheint es die noch zu geben.
schaut mal....kostet allerdigs ca. 360 Teuro ... Bildname: neu.jpg
keine ahnung's Polo 6N Aufbau Beitrag: so war grade die drosselklappe umbauen man war die alte dreckig kein wunder das das mit dem standgas ... Bildname: Bild 035.jpg
keine ahnung's Polo 6N Aufbau Beitrag: so war grade die drosselklappe umbauen man war die alte dreckig kein wunder das das mit dem standgas ... Bildname: Bild 032.jpg
keine ahnung's Polo 6N Aufbau Beitrag: so war grade die drosselklappe umbauen man war die alte dreckig kein wunder das das mit dem standgas ... Bildname: Bild 030.jpg
keine ahnung's Polo 6N Aufbau Beitrag: so war grade die drosselklappe umbauen man war die alte dreckig kein wunder das das mit dem standgas ... Bildname: Bild 027.jpg
keine ahnung's Polo 6N Aufbau Beitrag: drosselklappe ist gereinigt
gehe ich gleich einbauen
dann muss ich mal mein vag com kabel abholen ... Bildname: Bild 026.jpg
TÜV bald alle 6 Jahre und Tempo 30 innerorts Beitrag: am besten alle autos abschaffen und nur noch zu fuß laufen oder mit der kutsche fahren wie bei den a ... Bildname: DSCN4624_holmescountyamishbuggy_e.jpg
Fenster hängt beim hochfahren Beitrag: Hatte ich bei mir auch vor einigen Tage repariert. Bei mir sind diese hier verbaut:
http://www.eb ... Bildname: WP_000085.jpg
Querlenkerstrebe Beitrag: falls jemand brauch ne Freigabe vom TÜV für Domstreben usw.
wem`s gefällt der kann ja mal det kn ... Bildname: TÜV.Freigabe.Domstreben - Kopie.jpg
Dachregenrinne 86c woher? Beitrag: Ich wärme das hier nochmal auf, weil hoffentlich viele über die SuFu hier her gelangen. Hatte bei me ... Bildname: 2012-06-16 20.02.51.JPG