Mein 2er Steilheck Projekt 2011 Beitrag: Der Umbau hat begonnen.
Der NZ Motor ist soweit das er raus kann, muss nur noch die Tachowelle un ... Bildname: IMG442.jpg
Der NZ Motor ist soweit das er raus kann, muss nur noch die Tachowelle un ... Bildname: IMG441.jpg
Der NZ Motor ist soweit das er raus kann, muss nur noch die Tachowelle un ... Bildname: IMG440.jpg
Der NZ Motor ist soweit das er raus kann, muss nur noch die Tachowelle un ... Bildname: IMG439.jpg
Der NZ Motor ist soweit das er raus kann, muss nur noch die Tachowelle un ... Bildname: IMG438.jpg
Simmerring-Schaltstange wechseln ? Beitrag: also habt das teil jetzt bei nem bekannten in der werkstatt bekommen .
in den papieren steht ich ... Bildname: Foto0015.jpg
weisse reifenschrift. gut oder schlecht? Beitrag: über jedes auto werden doch witze gerissen
jungs ich hab mal bei nem alten reifen die schrift wei ... Bildname: Foto0059.jpg
3f++Doppelsolexvergaser ohne Schrick = Chip?! Beitrag: Es geht hier nicht um einen 2f sondern um einen 86c also 2er Polo ...
Unser Abgas und Leistungspr ... Bildname: DSCM 1621.jpg
VW Polo 6N "Low Motion" Beitrag: hab mal wieder bissel weiter gemacht, heute gehts richtig los ;)
... Bildname: DSC_0003.jpg
VW Polo 6N "Low Motion" Beitrag: hab mal wieder bissel weiter gemacht, heute gehts richtig los ;)
... Bildname: DSC_0002.jpg
... Bildname: DSC_0001.jpg
... Bildname: DSC_1055.jpg
... Bildname: DSC_1054.jpg
... Bildname: DSC_1053.jpg
Polo 6N2 Sportauspuff ab KAT! Beitrag: Feedback power by GTI Freak ( @ >>Polo6N1990<<) könte mein Name werden )
Die Ersten Bilder ( me ... Bildname: 100_6544.JPG
Polo 6N2 Sportauspuff ab KAT! Beitrag: Feedback power by GTI Freak ( @ >>Polo6N1990<<) könte mein Name werden )
Die Ersten Bilder ( me ... Bildname: 100_6542.JPG
Die Ersten Bilder ( me ... Bildname: 100_6541.JPG