Photographie-thread Beitrag: Hier kommt immer schön Rum zum Fotografieren. :(
Bei mir reicht es meistens nur für den Garten.
... Bildname: DSCI0440.JPG
... Bildname: DSCI0442.JPG
... Bildname: DSCI0451.JPG
Lustige Bilder Beitrag: Sooo... Habs glei ausgedruckt und hinter die Heckscheibe vom Daily Golf gebabbpt :D *lol* ... Bildname: 550636_312352682184611_2001051188_n.jpg
Nockenwellensensor 6N GTI Beitrag: KAnnst auch nicht das der auszug Dicky1999 für 6n2 ist.
Einer schneller :D ... Bildname: Drehlzahl GTI.JPG
Nockenwellensensor 6N GTI Beitrag: Wenn Du wirklich einen AJV Motor in Deinem Polo hast, dann hier ... ( bin fündig geworden bei Baujah ... Bildname: Impulsgeber.jpg
Tuning Sünden Beitrag: der arme 6n :( ... Bildname: $(KGrHqJHJEQE88dEy(ZoBP(k7lPsNg~~_27.JPG
Umbaustory Ex-NZ auf PY G40 Beitrag: Danke!
Das Problem mit dem Lichtkabelbaum bestand darin, dass dieser mir meinem Motorkabelbaum v ... Bildname: IMG_0971.JPG
Das Problem mit dem Lichtkabelbaum bestand darin, dass dieser mir meinem Motorkabelbaum v ... Bildname: IMG_0983.JPG
Das Problem mit dem Lichtkabelbaum bestand darin, dass dieser mir meinem Motorkabelbaum v ... Bildname: IMG_0977.JPG
Das Problem mit dem Lichtkabelbaum bestand darin, dass dieser mir meinem Motorkabelbaum v ... Bildname: IMG_0943.JPG
Das Problem mit dem Lichtkabelbaum bestand darin, dass dieser mir meinem Motorkabelbaum v ... Bildname: IMG_0928.JPG