motortausch, alu- oder gussblock? Beitrag: hi
mein motor hat sich vor ein paar tagen verabschiedet loch im motorblock (siehe bild). jetzt m ... Bildname: 2012-05-20 23.20.18.jpg
motortausch, alu- oder gussblock? Beitrag: hi
mein motor hat sich vor ein paar tagen verabschiedet loch im motorblock (siehe bild). jetzt m ... Bildname: 2012-05-20 23.20.07.jpg
Wer kann mir 8P Getriebe einstellen? Beitrag: so das is ja die schaltung vom Polo unten am Getriebe , und da wo der Rote Pfeil drauf zeigt das ist ... Bildname: schaltung.jpg
6N Böse Überraschung Polo 6n Restauration Beitrag: Heute habe ich mich wegen dem tollen Wetter mal um meine Mittelkonsole gekümmert. ... Bildname: K800_P1020923.JPG
6N Böse Überraschung Polo 6n Restauration Beitrag: Heute habe ich mich wegen dem tollen Wetter mal um meine Mittelkonsole gekümmert. ... Bildname: K800_P1020922.JPG
Photographie-thread Beitrag: [quote]Das erste finde ich klasse.[/quote]
*dito*
das zweite auch, ist nur etwas überbelic ... Bildname: dsc_0088ejxdi.jpg
Welche Felgen sind es? Beitrag: 195/50 15 funktioniert auch ohne Tachoangleichung!
... Bildname: GUTACHTEN RAD-REIFEN POLO 001.jpg
Tuning Sünden Beitrag: kunde hier ... auspuff nach wunsch - naja stosi is ne neue mit dran, aber das ding *ugly* ... Bildname: 9.jpg
Tuning Sünden Beitrag: kunde hier ... auspuff nach wunsch - naja stosi is ne neue mit dran, aber das ding *ugly* ... Bildname: 3.jpg
Haubenbra selber machen ?! Beitrag: Also wenn du eine "Nähschwester" bist, dann sollte das kein Thema sein. Und wie schon geschrieben, ... Bildname: haubenbra2.jpg
Haubenbra selber machen ?! Beitrag: Also wenn du eine "Nähschwester" bist, dann sollte das kein Thema sein. Und wie schon geschrieben, ... Bildname: haubenbra.jpg
Polo verliert Benzin !? Beitrag: Hallo VW Gemeinde,
Mein Polo springt net mehr an :(
Habe heute Versucht denn Motor zu Starten,
... Bildname: DSCF1263 (1).jpg
scheinwerfer inlays lackieren Polo 6n2 Beitrag: hallo jungs,
kann man das inlay das chrom ist entfernen und schwarz lackieren?
wenn ja wie?
... Bildname: 1720fdb8f7861f3d1e1704610b7f178f97_7_large.jpg
Polotreff Aufkleber in Forza Motorsport 4 Beitrag: Moin,
heute hab ich frei ( mal wieder) ;)
Also versuch ich heute mal ein gutes Stück weiter zu ... Bildname: p.jpg
BMW 316i E30 - Top oder Flop? Beitrag: Würde noch die Chromleisten mit Schwarz machen.
Och, so'n E30 kann richtig schick aussehen.
D ... Bildname: IMG101 m.jpg