Polo 6N Kofferraumausbau mit Beleuchtung Beitrag: Als nächstes wurde eine Bodenplatte (Spanplatte, 14mm) an den Kofferraum angepasst, die auf dem Grun ... Bildname: 07042012799.jpg
Polo 6N Kofferraumausbau mit Beleuchtung Beitrag: Hallo!
Nach langem Mitlesen und Basteln an meinem Auto, will ich nun auch endlich meinen ersten B ... Bildname: Deckel mit Sub.jpg
Nach langem Mitlesen und Basteln an meinem Auto, will ich nun auch endlich meinen ersten B ... Bildname: DeckelA.jpg
Nach langem Mitlesen und Basteln an meinem Auto, will ich nun auch endlich meinen ersten B ... Bildname: Gehäuseaufbau.jpg
Nach langem Mitlesen und Basteln an meinem Auto, will ich nun auch endlich meinen ersten B ... Bildname: Gehäuseaufbau_RÖ.jpg
Nach langem Mitlesen und Basteln an meinem Auto, will ich nun auch endlich meinen ersten B ... Bildname: Abdeckplatte.jpg
Nach langem Mitlesen und Basteln an meinem Auto, will ich nun auch endlich meinen ersten B ... Bildname: Grundgerüst.jpg
Tuning Sünden Beitrag: [quote]hehe....bali tuning kann ich auch bieten[/quote]
das hätte ich nu nicht erwartet *lol*
... Bildname: 549380_286686894755461_150566708367481_630573_1695623553_n.jpg
... Bildname: 33010011551_large.jpg
... Bildname: norrishodenmumps.jpg
... Bildname: 33010011551_large.jpg
... Bildname: 05.jpg
Auspuff G40 Beitrag: @Tdii
so sieht der Auspuff aus, ist das einzige Bild was ich auf die Schnelle gefunden habe. Kann m ... Bildname: Auspuff 1.JPG
Kupplungspedal knack ? Beitrag: hier mal zwei beispiele:
eins ist normal und das andere hat ein selbststellendes Element in Roten ... Bildname: 157828.jpg
Kupplungspedal knack ? Beitrag: hier mal zwei beispiele:
eins ist normal und das andere hat ein selbststellendes Element in Roten ... Bildname: 3074003365.jpg
motorhaube folieren Beitrag: hab mal n paar bilder gemacht =) ... Bildname: 2012-06-07 17.49.04.jpg
motorhaube folieren Beitrag: hab mal n paar bilder gemacht =) ... Bildname: 2012-06-07 17.48.47.jpg
Kupplungspedal knack ? Beitrag: Irgendwie bin ich enttäuscht :D Die hat mir das falsches Kupplungsseil mitgegeben. Auf der Verpacku ... Bildname: alt.JPG
Kupplungspedal knack ? Beitrag: Irgendwie bin ich enttäuscht :D Die hat mir das falsches Kupplungsseil mitgegeben. Auf der Verpacku ... Bildname: neu.JPG
Heckscheibenabdeckung? Golf 2 Beitrag: So hab noch en paar Bildchen gefunden. So wie es aber aussieht hat es sowas erstmals fürn VW Käfer g ... Bildname: images.jpg
Heckscheibenabdeckung? Golf 2 Beitrag: So hab noch en paar Bildchen gefunden. So wie es aber aussieht hat es sowas erstmals fürn VW Käfer g ... Bildname: f42t2985p3034712n2-thumb.jpg
Heckscheibenabdeckung? Golf 2 Beitrag: So hab noch en paar Bildchen gefunden. So wie es aber aussieht hat es sowas erstmals fürn VW Käfer g ... Bildname: f42t2985p3001541n1.jpg
Heckscheibenabdeckung? Golf 2 Beitrag: So hab noch en paar Bildchen gefunden. So wie es aber aussieht hat es sowas erstmals fürn VW Käfer g ... Bildname: 12886.jpg
Neuvorstellung Polo 6N2 GTI Beitrag: So Polo ist heute verkauft worden *heul*
Schade ich werde ihn echt vermissen,hat immer gute Dienst ... Bildname: Foto0088.jpg
Neuvorstellung Polo 6N2 GTI Beitrag: So Polo ist heute verkauft worden *heul*
Schade ich werde ihn echt vermissen,hat immer gute Dienst ... Bildname: Foto0089.jpg