Derby goes back home..Und auf geht`s. Beitrag: jaja nicht zulassen aber zur tanke latschen und sprit holen :D ;)
hier, hab ich grad gefunden. w ... Bildname: 9b3a62e6a2d0e1f5ab0b33e442127baa76_3_large.jpg
Aufkleber für Lackmacke. Beitrag: So nochmal schnell Bild gemacht. Wenn Ihr meint das das rausgeht dann schreibt mir am Besten mal mit ... Bildname: 2012-05-30 18.16.56.JPG
Red n Black Bye Bye! Beitrag: Heute die andere Seite der Tür kompletiert!
Und die Dachleisten vom 6N2 wieder gegen Originale ge ... Bildname: 20120530_175412.jpg
Aufkleber für Lackmacke. Beitrag: Guten Tag,
mein Polo 6N hat leider an der C-Säule ein paar Kratzer, was mich schon sehr stört. De ... Bildname: 2012-05-30 16.43.04.JPG
Bremssattel mit neuer farbe verziehren Beitrag: Habe meine abgeklebt und lackiert mit der Dose...
das Ergebnis ist mehr als zufriedenstellend!
Ich ... Bildname: WP_000924.jpg
Bremssattel mit neuer farbe verziehren Beitrag: Habe meine abgeklebt und lackiert mit der Dose...
Ich ... Bildname: WP_000922.jpg
Ich ... Bildname: WP_000921.jpg
Ich ... Bildname: WP_000917.jpg
Ich ... Bildname: WP_000916.jpg
BBS Felgen vom Polo Genesis welche Radbolzen? Beitrag: Moin alle zusammen,
wollte mir n genesis aufbauen aber dann doch gemerkt das er zu vergammelt ist.. ... Bildname: PICT0009.JPG
Lustige Bilder Beitrag: Deshalb fahren wir Kleinwagen ... Bildname: suv-fail-text.jpg
15 Zoll Reifen und tieferlegen? Beitrag: das ist doch nie und nimmer das serienfahrwerk *hae*
guck mal wie mein gti mit dem ori fahrwerk a ... Bildname: Foto0109.jpg
15 Zoll Reifen und tieferlegen? Beitrag: Ja waren so 150 Kilo hinten drin gesetzten.
Also hier ein bild ... Bildname: IMAG0227 (2).jpg