Lackierung? Beitrag: wenn man des öfter vor hat, kann man sich auch ne kabine bauen ;)
haben in unserer jetzt schon 6 ... Bildname: Foto039.jpg
Lackierung? Beitrag: wenn man des öfter vor hat, kann man sich auch ne kabine bauen ;)
haben in unserer jetzt schon 6 ... Bildname: Foto030.jpg
haben in unserer jetzt schon 6 ... Bildname: 20120417_190636.jpg
haben in unserer jetzt schon 6 ... Bildname: tt lacken (27).jpg
haben in unserer jetzt schon 6 ... Bildname: tt lacken (26).jpg
Derby goes back home..Und auf geht`s. Beitrag: ich kenne fonsis polo irgendwoher
:D
steht neben dem derby
wann kommt der steili ... Bildname: fonsis derby.JPG
Derby goes back home..Und auf geht`s. Beitrag: [quote]steht neben dem derby[/quote]
Der Derby hat ein kleines Detail, was falsch ist..;) Die Sto ... Bildname: polo selecta.jpg
Derby goes back home..Und auf geht`s. Beitrag: ich kenne fonsis polo irgendwoher
steht neben dem derby
wann kommt der steili ... Bildname: fonsis steili.JPG
steht neben dem derby
wann kommt der steili ... Bildname: fonsis polo.JPG
Hallo aus Fürth/Mittelfranken Beitrag: Hallo Polo Gemeinde,
ich wollte mich kurz vorstellen .Mein Name ist Wolfgang, bin Jahrgang 67 und ... Bildname: Polo 6n.jpg
Red n Black Bye Bye! Beitrag: Und heute ging es auch wieder ein Stück in Richtung Original!
Original Lenkrad wieder verbaut!
... Bildname: 20120529_201452.jpg
Red n Black Bye Bye! Beitrag: Und heute ging es auch wieder ein Stück in Richtung Original!
... Bildname: 20120529_201434.jpg
... Bildname: 20120529_201427.jpg
1,8t plasteschlach wo an schließen Beitrag: hy kann mir einer sagen wo der markierter plasiteschlauch angeschlossen wird. ... Bildname: DSC04493.jpg
Garagenluder´s GTI UMBAU... Beitrag: So vllt kann man hier ja die Farbe erkennen... :) ... Bildname: IMG_0136.jpg
Garagenluder´s GTI UMBAU... Beitrag: So vllt kann man hier ja die Farbe erkennen... :) ... Bildname: IMG_0142.jpg
H&R Gewindefahrwerk Einbau Probleme Beitrag: Nicht umbeding , beim Bilstein ist ne andrer Teller oben .
H&R anfragen und dann weiste was ist ... Bildname: 2d760676499030344a522daf6cbc9cc022_large.jpg
Neuen Teppich verlegen? Ideen wie? Beitrag: Hi,
habe mir einen Velour Teppich mit granulat untergrund bei ebay gekauft. Den genauen Artikel f ... Bildname: Teppich - Kopie.JPG