Punisher Aufbauprojekt "graymile" Beitrag: So vom grünen gibts momentan nichts neues aber in Sache GTI der wird verkauft und seit 2 Wochen fahr ... Bildname: 3.jpg
Punisher Aufbauprojekt "graymile" Beitrag: So vom grünen gibts momentan nichts neues aber in Sache GTI der wird verkauft und seit 2 Wochen fahr ... Bildname: 2.jpg
Punisher Aufbauprojekt "graymile" Beitrag: So vom grünen gibts momentan nichts neues aber in Sache GTI der wird verkauft und seit 2 Wochen fahr ... Bildname: 1.jpg
Plasti Dip Beitrag: das auto ist da leider nicht gewaschen aber sonst hab ich kein detailfoto.... ... Bildname: 20120510_205521.jpg
Plasti Dip Beitrag: das auto ist da leider nicht gewaschen aber sonst hab ich kein detailfoto.... ... Bildname: 20120510_205452.jpg
Wieviel Dezibel sind erlaubt heutezutage? Beitrag: Bei meinen Gk-Motor sind Standgräusche 87dB und Fahrgeräusche 80dB eingetragen. Durch die Weberdoppe ... Bildname: IM000561.JPG
M's Sommergefährt Beitrag: So...
Da das Cabby leider seit 3 Wochen steht und das Ersatzteil einfach nicht kommt zeige ich bloß ... Bildname: DSC_0408.JPG
Da das Cabby leider seit 3 Wochen steht und das Ersatzteil einfach nicht kommt zeige ich bloß ... Bildname: DSC_0407.JPG
Da das Cabby leider seit 3 Wochen steht und das Ersatzteil einfach nicht kommt zeige ich bloß ... Bildname: DSC_0406.JPG
Welche Farbe ? Beitrag: Heii Leute könnt ihr mir Helfen ich bin als am Überlegen ob ich meine Felgen Kawagrün machen soll od ... Bildname: ats_cup_swp.jpg