Schluri:)´s Polo 6N Aufbau Beitrag: um auf die handbremse zurückzukommen das der hebl so weit oben steht
natürlich stimmt da was nicht
... Bildname: Bild 061.jpg
Schluri:)´s Polo 6N Aufbau Beitrag: um auf die handbremse zurückzukommen das der hebl so weit oben steht
... Bildname: Bild 059.jpg
Photographie-thread Beitrag: soooo nach langer abstinenz, hier mal ein vorgeschmack vom wochenende :) der rest muss erst gesichte ... Bildname: IMG_8246.jpg
Photographie-thread Beitrag: soooo nach langer abstinenz, hier mal ein vorgeschmack vom wochenende :) der rest muss erst gesichte ... Bildname: IMG_8697.jpg
... Bildname: Bild.jpg
Gutachten Ronal R8 Felgen Beitrag: Hi hab mal ne Frage an die Spezialisten ;)
Hab hier noch nen Satz Ronal Felgen vermute R8 rumliegen ... Bildname: SAM_9024.JPG
Vw Polo 86c Restaurationsprojekt Beitrag: Hab nochmal eins im Eingebauten Zustand ich finds sehr geil könnte es mir immer wieder angucken :D
... Bildname: IMG310.jpg
Polotreffen Detmold Beitrag: So..heute war ja super Wetter für unser Zusammentreffen :)
Schön, dass ihr da wart :)
Nun noch e ... Bildname: 2012-05-20 16.36.02.jpg
erst Panne dann verdacht auf Kupplungsschaden Beitrag: gestern auf dem weg nach hause wollte ich ein gang runterschalten da knackte es im Kupplungspedal u ... Bildname: P1040237.JPG
erst Panne dann verdacht auf Kupplungsschaden Beitrag: gestern auf dem weg nach hause wollte ich ein gang runterschalten da knackte es im Kupplungspedal u ... Bildname: P1040229.JPG
Master of Disasters Low Budget 6n Beitrag: ;) ne andere möglichkeit weren doch die audi felgen ;)
diese hier:
mfg ... Bildname: polo.jpg
Polo für 95 Euro gekauft Beitrag: Ich hab mir heute en Polo gekauft (siehe Bilder) Polo 2F,Coupe, 75 PS, bj. 1991, 28xxxxkm, kein Unfa ... Bildname: volkswagen-polo-gt-foto-bild-58402427.jpg
Polo für 95 Euro gekauft Beitrag: Ich hab mir heute en Polo gekauft (siehe Bilder) Polo 2F,Coupe, 75 PS, bj. 1991, 28xxxxkm, kein Unfa ... Bildname: volkswagen-polo-gt-foto-bild-58402424.jpg
Stecker Problem unwissenheit ? Beitrag: *hae*
Leute ich hab nichts passendes gefunden und ganz zurecht komm ich damit auch nich will un ... Bildname: IMG_20120520_141432.jpg
Stecker Problem unwissenheit ? Beitrag: *hae*
Leute ich hab nichts passendes gefunden und ganz zurecht komm ich damit auch nich will un ... Bildname: IMG_20120520_135557.jpg
Das aus für meinen Polo Beitrag: hier mal paar aktuelle bilder. nix besonderes aber mir gefällts erstmal so wie er ist. *ggg* kam g ... Bildname: IMG036.jpg
Das aus für meinen Polo Beitrag: hier mal paar aktuelle bilder. nix besonderes aber mir gefällts erstmal so wie er ist. *ggg* kam g ... Bildname: IMG034.jpg