Projektvorstellung Polo G60 Beitrag: der grill geht mal garnicht meiner meinung nach, da gibts bestimmt schönere lösungen?! aber erstmal ... Bildname: IMAG0158.jpg
Projektvorstellung Polo G60 Beitrag: der grill geht mal garnicht meiner meinung nach, da gibts bestimmt schönere lösungen?! aber erstmal ... Bildname: IMAG0156.jpg
Projektvorstellung Polo G60 Beitrag: der grill geht mal garnicht meiner meinung nach, da gibts bestimmt schönere lösungen?! aber erstmal ... Bildname: IMAG0154.jpg
Projektvorstellung Polo G60 Beitrag: der grill geht mal garnicht meiner meinung nach, da gibts bestimmt schönere lösungen?! aber erstmal ... Bildname: IMAG0152.jpg
Projektvorstellung Polo G60 Beitrag: der grill geht mal garnicht meiner meinung nach, da gibts bestimmt schönere lösungen?! aber erstmal ... Bildname: IMAG0151.jpg
besonderer Käfig im 2f Beitrag: im bereich der rückbank ist der noch fast am stabielsten würd ich sagen, aber du hast nur 2 möglichk ... Bildname: P1010004.JPG
besonderer Käfig im 2f Beitrag: im bereich der rückbank ist der noch fast am stabielsten würd ich sagen, aber du hast nur 2 möglichk ... Bildname: P1010006.JPG
Woher bekommt man solche Hakennägel? Beitrag: Ich bin jetzt schon eine Weile am suchen aber ich finde einfach nix.
Gesucht werden solche Hakenn ... Bildname: DSCN0703.jpg
Lustige Bilder Beitrag: Lustig und sogar themenbezogen... :D ... Bildname: 403395_393541944018409_146688158703790_80320912_2068471460_n.jpg
Tagfahrlicht Stromdieb Beitrag: Hallo liebe Polofreunde,
Ich möchte an meinem Polo ein Tagfahrlicht installieren.
Dieses muss mi ... Bildname: Sicherung-Abzweigadapter.jpg
besonderer Käfig im 2f Beitrag: sicherheit ohne kreuz? tochter im auto?
.... mehr wiederspruch geht nicht!
der hier i ... Bildname: der rote 025.jpg
welche felgen sind das? Beitrag: hi leute
kann mir wer sagen was für felgen das sind?
aluett aber welcher typ?
gruß ... Bildname: bild-29248.jpg
VW will kleine Geländewagen bauen Beitrag: [quote]VW, Geländewagen? Wie soll das aussehen?[/quote]
Hmmm...vielleicht so?
... Bildname: IMG_3104.JPG
VW will kleine Geländewagen bauen Beitrag: [quote]VW, Geländewagen? Wie soll das aussehen?[/quote]
Hmmm...vielleicht so?
... Bildname: IMG_2982.JPG
Nu hats mich auch erwischt .. Beitrag: So liebe Gemeinde,
es ist zwar schon paar Wochen her, bin aber leider
nicht dazu gekommen euch z ... Bildname: IMG_0071.JPG
Nu hats mich auch erwischt .. Beitrag: So liebe Gemeinde,
es ist zwar schon paar Wochen her, bin aber leider
nicht dazu gekommen euch z ... Bildname: IMG_0068.JPG
K&N Filter wieder drauf machen?!? Beitrag: ich geh davon aus das er Schuld ist, weil ich jetzt den Originalen Filter wieder drauf habe mit der ... Bildname: KGE.JPG
Neuzugang Beitrag: Hallo liebe Leut!
Ich habe mich heute hier bei euch angemeldet und möchte mich kurz vorstellen.
... Bildname: 2012-05-03_16.11.24.jpg