Neuzugang Beitrag: Hallo liebe Leut!
Ich habe mich heute hier bei euch angemeldet und möchte mich kurz vorstellen.
... Bildname: 2012-05-03_16.11.11.jpg
Lustige Bilder Beitrag: das issa :D das sind so die wortfetzen die man so aufnimmt wenn man in der disco versucht seinem ko ... Bildname: Allesfürnhintern.JPG
Umbau Ende Beitrag: so, endlich ist mein Polo umbau die 2. beendet.
vom Plastikbomber zum edel fahrzeug, ein langer weg ... Bildname: polo8.jpg
vom Plastikbomber zum edel fahrzeug, ein langer weg ... Bildname: polo7.jpg
vom Plastikbomber zum edel fahrzeug, ein langer weg ... Bildname: polo9.jpg
Bin neu hier...komm nun öfter,, Beitrag: Servus Leute ;)
Wollte mich auch mal kurz vorstellen. Habe euer Forum aus Zufall entdeckt und fi ... Bildname: DSC03026.jpg
Orginal VW Felgen eintragen ? Beitrag: ok ich hab mich jetzt nochmal schlau gemacht
Sonderausstattung waren scheinbar nur die
india ... Bildname: ba31f033b9ed71e6bbf2eaf943b1272bd1_large.jpg
Berlin Thread (Treffen, Veranstaltungen usw.) Beitrag: Die üblichen Verdächtigen kamen wieder mal zusammen :D Und es gab sogar einen Teilemarkt in Form ei ... Bildname: IMG_0407.jpg
Berlin Thread (Treffen, Veranstaltungen usw.) Beitrag: Die üblichen Verdächtigen kamen wieder mal zusammen :D Und es gab sogar einen Teilemarkt in Form ei ... Bildname: IMG_0406.jpg
Berlin Thread (Treffen, Veranstaltungen usw.) Beitrag: Die üblichen Verdächtigen kamen wieder mal zusammen :D Und es gab sogar einen Teilemarkt in Form ei ... Bildname: IMG_0405.jpg
Berlin Thread (Treffen, Veranstaltungen usw.) Beitrag: Die üblichen Verdächtigen kamen wieder mal zusammen :D Und es gab sogar einen Teilemarkt in Form ei ... Bildname: IMG_0404.jpg
Berlin Thread (Treffen, Veranstaltungen usw.) Beitrag: Die üblichen Verdächtigen kamen wieder mal zusammen :D Und es gab sogar einen Teilemarkt in Form ei ... Bildname: IMG_0403.jpg
Berlin Thread (Treffen, Veranstaltungen usw.) Beitrag: Die üblichen Verdächtigen kamen wieder mal zusammen :D Und es gab sogar einen Teilemarkt in Form ei ... Bildname: IMG_0402.jpg
Berlin Thread (Treffen, Veranstaltungen usw.) Beitrag: Die üblichen Verdächtigen kamen wieder mal zusammen :D Und es gab sogar einen Teilemarkt in Form ei ... Bildname: IMG_0400.jpg
Photographie-thread Beitrag: sonntags in der fußgängerzone... :D ... Bildname: 20120513_144414.jpg
Photographie-thread Beitrag: sonntags in der fußgängerzone... :D ... Bildname: IMG-20120513-WA0005.jpg
Photographie-thread Beitrag: sonntags in der fußgängerzone... :D ... Bildname: 20120513_143122.jpg
Vw Polo 86c Restaurationsprojekt Beitrag: So Jungs hab übers Wochenende meine Felgen lackiert.
Ich fand die Felgen zwar in Silber auch gut ... Bildname: IMG307.jpg
Vw Polo 86c Restaurationsprojekt Beitrag: So Jungs hab übers Wochenende meine Felgen lackiert.
Ich fand die Felgen zwar in Silber auch gut ... Bildname: IMG305.jpg
Ich fand die Felgen zwar in Silber auch gut ... Bildname: IMG304.jpg
Ich fand die Felgen zwar in Silber auch gut ... Bildname: IMG303.jpg
Aggregatträger lösen und abhängen Beitrag: Also hat alles geklappt war ein bisschen arbeit weil der bolzen erst nicht so wie ich wollte;)
habe ... Bildname: 1336745231811.jpg
AEE turbo Beitrag: so ich hab da was nettes gefunden was ich nicht so toll fand.
Das erste war eine durchgefiffene Kop ... Bildname: Foto 4.JPG
AEE turbo Beitrag: so ich hab da was nettes gefunden was ich nicht so toll fand.
Das erste war eine durchgefiffene Kop ... Bildname: Foto 3.JPG