Fragen zu meinem G40 Umbau Beitrag: [quote]hinten würde ichs im normalen straßengebrauch lassen.[/quote]
Also da ich den Kleinen nur ... Bildname: dgs-00073_racing-querlenker-alle-polo-86-und-86c-auch-g40-2-2f-mit-teflonlager-aussen-exzentrischen-gelenklagern-innen-das-original.jpg
Demontage der Uhren Polo 86c 2f Beitrag: Hallo! Ich würde Hilfe mit den Uhren brauchen. Wie kann ich sie zerlegen, ich möchte nichts zerbrech ... Bildname: 20190907_200931.jpg
Fragen zu meinem G40 Umbau Beitrag: Guten Abend zusammen.
Ich habe endlich wieder etwas Zeit gefunden mich um den Kleinen zu Kümmern.
... Bildname: IMG_8564.JPG
... Bildname: IMG_8559.JPG
... Bildname: IMG_8539.JPG
... Bildname: IMG_8537.JPG
... Bildname: IMG_8531.JPG
VW Polo III Genesis Salzmann-Umbau 1,8l 16V PL Beitrag: Abgasanlage:
Verbaut wurde ein Salzmann Fächerkrümmer. Dieser kam in Einzelteilen bei mir an und mu ... Bildname: Auspuffblende.jpg
VW Polo III Genesis Salzmann-Umbau 1,8l 16V PL Beitrag: Abgasanlage:
Verbaut wurde ein Salzmann Fächerkrümmer. Dieser kam in Einzelteilen bei mir an und mu ... Bildname: Fächerkrümmer Salzmann.jpg
VW Polo III Genesis Salzmann-Umbau 1,8l 16V PL Beitrag: Innenraum:
Da ich zu Beginn meiner Berufstätigkeit häufiger umziehen mußte, hab ich die Rücksitzban ... Bildname: Lenkstockschalter MFA.jpg
VW Polo III Genesis Salzmann-Umbau 1,8l 16V PL Beitrag: Fegen & Fahrwerk:
Verbaut sind 7x13 ET 20 und 8x13 ET 1 ATS-Classic Felgen mit 175-50 13er Dunlop-S ... Bildname: Konis einstellbar HA.jpg
VW Polo III Genesis Salzmann-Umbau 1,8l 16V PL Beitrag: Fegen & Fahrwerk:
Verbaut sind 7x13 ET 20 und 8x13 ET 1 ATS-Classic Felgen mit 175-50 13er Dunlop-S ... Bildname: Domlager Salzmann + Konis VA.jpg
Da ich zu Beginn meiner Berufstätigkeit häufiger umziehen mußte, hab ich die Rücksitzban ... Bildname: Rücksitzbank.jpg
Da ich zu Beginn meiner Berufstätigkeit häufiger umziehen mußte, hab ich die Rücksitzban ... Bildname: Innenraum Heck.jpg
Da ich zu Beginn meiner Berufstätigkeit häufiger umziehen mußte, hab ich die Rücksitzban ... Bildname: Lenkrad Hupenknopf fehlt.jpg
Da ich zu Beginn meiner Berufstätigkeit häufiger umziehen mußte, hab ich die Rücksitzban ... Bildname: Vordersitze.jpg
VW Polo III Genesis Salzmann-Umbau 1,8l 16V PL Beitrag: Wäre sonst schade für meine 'Viola'!
Anbei ein paar Bilder vom aktuellen Zustand.
Karosserie ... Bildname: Polo Heck re Stoßstangenhalter defekt.jpg