Zahnriemen sitzt nicht richtig Beitrag: [img][/img] [img][/img] Hab mir den Zahnriemen im Polo 6 N2 angeschaut.
Der Zahnriemen sitzt n ... Bildname: zahnriemen.JPG
Polo 86c Rahmen für Restauration Beitrag: Hallo liebe Gemeinde!
Ich habe heute mal ein Untergestell gebaut für den Polo 86c! Da mein Polo ... Bildname: IMG_20190209_130101_357.jpg
Polo 6N GTI 5Türig? Beitrag: Auch wenn der Thread schon alt ist, da hier noch keiner Fotos von einem 5 Türigem 6N GTI gepostet ha ... Bildname: IMAG2051.jpg
Polo 6N GTI 5Türig? Beitrag: Auch wenn der Thread schon alt ist, da hier noch keiner Fotos von einem 5 Türigem 6N GTI gepostet ha ... Bildname: Screenshot_20190207-141409.jpg
Polo 6N GTI 5Türig? Beitrag: Auch wenn der Thread schon alt ist, da hier noch keiner Fotos von einem 5 Türigem 6N GTI gepostet ha ... Bildname: IMAG2533.jpg
Polo 6N GTI 5Türig? Beitrag: Auch wenn der Thread schon alt ist, da hier noch keiner Fotos von einem 5 Türigem 6N GTI gepostet ha ... Bildname: IMAG2532.jpg
Polo 6N GTI 5Türig? Beitrag: Auch wenn der Thread schon alt ist, da hier noch keiner Fotos von einem 5 Türigem 6N GTI gepostet ha ... Bildname: IMAG2527.jpg
nach umbau auf 3f nur probleme Beitrag: Jetzt hab ich noch nen zweiten Stecker aus dem Lichtkabelbaum. Auch Zweipolig die Kabelfarben sind b ... Bildname: IMG_20190205_150104.jpg
Notfall Lenkradschloss + TÜV Beitrag: Schonmal danke für das Feedback.
Habe eine Menge zu dem Thema Lenkradsperre bei gestecktem Schlüs ... Bildname: 4.jpg
Habe eine Menge zu dem Thema Lenkradsperre bei gestecktem Schlüs ... Bildname: 3.jpg
Habe eine Menge zu dem Thema Lenkradsperre bei gestecktem Schlüs ... Bildname: 2.jpg
Habe eine Menge zu dem Thema Lenkradsperre bei gestecktem Schlüs ... Bildname: 1.jpg
nach umbau auf 3f nur probleme Beitrag: So hab nochmal nachgesehen und nochmal Bilder vom Stecker gemacht.
Die Kabelfarben sind braun und ... Bildname: IMG_20190204_172805.jpg
nach umbau auf 3f nur probleme Beitrag: So hab nochmal nachgesehen und nochmal Bilder vom Stecker gemacht.
Die Kabelfarben sind braun und ... Bildname: IMG_20190204_172957.jpg
Die Kabelfarben sind braun und ... Bildname: IMG_20190204_172946.jpg