Polo 86c 2f wird nicht warm Beitrag: Heute habe ich mal hinter den Grill und unter die Stosstange ein Blech reingehängt, damit der polo n ... Bildname: 20181124_193800.jpg
6n Sitze oder Sitzkonsolen im 86L Beitrag: Sind die Sitzkonsolen/Sitzflächen/Sitze die gleichen? Die Sehen doch sehr nach den GT-G40-Sitzen aus ... Bildname: POLO-SITZE.jpg
Polo 86c 2f wird nicht warm Beitrag: Hier ein Bild von einer Wärmebildkamera der Feuerwehr. Nach 20km fährt.
Das ist der obere kühlsc ... Bildname: 20181123_202003.jpg
Domstrebe vs. Einzeldrossel Beitrag: @gott: Wenn du meinst, auf die alten Punkte der Rohraufnahme der Ringhalter, dann ist die originale ... Bildname: Strebe-Salzmann-3F.jpg
Domstrebe vs. Einzeldrossel Beitrag: So ungefähr könnte ich mir das vorstellen:
[i]Hier am Beispiel von Markus´Polo[/i] :D
https:/ ... Bildname: Strebe-Eigenbau.jpg
Domstrebe vs. Einzeldrossel Beitrag: Kommt wohl auf die Länge und den Winkel der Ansaugbrücke an würde ich sagen.
Wenn du sicher gehen w ... Bildname: Unbenannt.jpg
6n1 schaltfinger kugel Beitrag: Moin bei meinem 6n1 ist die Kugel vom Schaltfinger weg!Erster gang und Rückwärtsgang gehen nicht meh ... Bildname: IMG-20181122-WA0004.jpg
6n1 schaltfinger kugel Beitrag: Moin bei meinem 6n1 ist die Kugel vom Schaltfinger weg!Erster gang und Rückwärtsgang gehen nicht meh ... Bildname: IMG-20181122-WA0003.jpg
6n1 schaltfinger kugel Beitrag: Moin bei meinem 6n1 ist die Kugel vom Schaltfinger weg!Erster gang und Rückwärtsgang gehen nicht meh ... Bildname: IMG-20181122-WA0005.jpg
Domstrebe vs. Einzeldrossel Beitrag: Alternativ gäbe es ja auch noch folgende Varianten:
Bild1:
VOR dem Dom verschraubt. Sieht für mi ... Bildname: Domstrebe-flach.jpg
Domstrebe vs. Einzeldrossel Beitrag: Alternativ gäbe es ja auch noch folgende Varianten:
Bild1:
VOR dem Dom verschraubt. Sieht für mi ... Bildname: Domstrebe-vor-Dom.jpg
Domstrebe vs. Einzeldrossel Beitrag: Hallo zusammen,
demnächst hält meiner neuer Motor mit VGS-EDK Einzug in meinem Polo.
Allerdings ... Bildname: EDK-Domstrebe.jpg
CUP Polo Beitrag: Hallo
Besitze seit 1987 einen ORIGINALEN Cup Polo aus der ersten Serie mit Vergaser. 1990 hab ich ... Bildname: polo brief.JPG
Suche ABE für Power Tech Felgen Beitrag: Bin immer noch auf der Suche für ein Gutachten für die Alu Felgen BCW Germany 7J13H2-575 S713 ET25 ... Bildname: BCW S713 gold foliert_1.JPG
Wieder mal ABE für BCW Powertech Beitrag: bin immer noch auf der Suche nach einem Gutachten *hae*
für nachstehende Felgen mit 175/50R13 Ber ... Bildname: BCW S713 gold foliert_1.JPG