Stoßstange folieren Beitrag: also wenns nicht glatt sein muss, ich hatte meine damals einfach mit verdünnung abgewischt und abgek ... Bildname: Bild248.jpg
Motor geht während Fahrt aus 6N2 GTI Beitrag: Danke für die Antwort.
Kannst du mir dann erklären warum beim Reparaturleitfaden von VW steht das ... Bildname: 20180809_100531.jpg
Getriebe Umlenkrolle schaltumlenkung Beitrag: Hallo ich suche verzweifelt wie das richtig heißt weil ich so was suche weil es bei mir gebrochen i ... Bildname: IMG_20180809_000840.jpg
Motor geht während Fahrt aus 6N2 GTI Beitrag: So kurzer bericht, bin heute mit neuer Benzinpumpe 150km am stück gefahren 50% Autobahn 50%Berg/Land ... Bildname: 20180808_190930.jpg
Polo 6n Low Budget clean /GTI Beitrag: Endlich fertig mit dem Boden
Verarbeitet habe ich für den Kofferraum und den Boden (außer unter d ... Bildname: IMG_20180808_094255.jpg
Verarbeitet habe ich für den Kofferraum und den Boden (außer unter d ... Bildname: IMG_20180808_092609.jpg
Verarbeitet habe ich für den Kofferraum und den Boden (außer unter d ... Bildname: IMG_20180808_092603.jpg
Polo 1 / Zulassungen 2018 Beitrag: Interessant...
doch meine Holly fällt da leider raus,
ausgenullt und England Import :D ... Bildname: IMG-20170731-WA0005.jpg
Motor geht während Fahrt aus 6N2 GTI Beitrag: So, heute nach den Ferien den Polo zum :) gebracht. Batterie war nach 10 Tagen stillstand leer, Radi ... Bildname: IMG-20180807-WA0003.jpg
Polo 6n Low Budget clean /GTI Beitrag: So der Kofferraum ist fertig
Jetzt geht es vorne weiter
Also erst Mal sitze und Teppich raus ... Bildname: IMG_20180807_101541.jpg
Polo 6n Low Budget clean /GTI Beitrag: So der Kofferraum ist fertig
Jetzt geht es vorne weiter
Also erst Mal sitze und Teppich raus ... Bildname: IMG_20180807_101536.jpg
Warum es mit dem Polo nicht voran geht Beitrag: Mittlerweile ist die Linke Seite fertig.
Der rechte Innenkotflügel sah in etwa ähnlich aus. Dazu ko ... Bildname: unterboden.jpg
Warum es mit dem Polo nicht voran geht Beitrag: Mittlerweile ist die Linke Seite fertig.
Der rechte Innenkotflügel sah in etwa ähnlich aus. Dazu ko ... Bildname: Batteriekasten.jpg
Der rechte Innenkotflügel sah in etwa ähnlich aus. Dazu ko ... Bildname: innenkorflügel_re.jpg
Der rechte Innenkotflügel sah in etwa ähnlich aus. Dazu ko ... Bildname: rechts offen.jpg
Der rechte Innenkotflügel sah in etwa ähnlich aus. Dazu ko ... Bildname: innenkotflügel_li.jpg