Noch ein neuer....aus Berlin. Beitrag: Erst mal Urlaub machen.....600Km ohne Probleme, dann meldete sich die Ladekontrollleuchte....kurz... ... Bildname: IMG_6354.jpg
Noch ein neuer....aus Berlin. Beitrag: Erst mal Urlaub machen.....600Km ohne Probleme, dann meldete sich die Ladekontrollleuchte....kurz... ... Bildname: IMG_6351.jpg
Noch ein neuer....aus Berlin. Beitrag: Erst mal Urlaub machen.....600Km ohne Probleme, dann meldete sich die Ladekontrollleuchte....kurz... ... Bildname: IMG_6348.jpg
Noch ein neuer....aus Berlin. Beitrag: Weiterhin auf der Suche nach dem Spannungsabfall.....noch immer lässt sich die Drosselklappe nicht a ... Bildname: IMG_6232.jpg
Noch ein neuer....aus Berlin. Beitrag: Weiterhin auf der Suche nach dem Spannungsabfall.....noch immer lässt sich die Drosselklappe nicht a ... Bildname: IMG_6230.jpg
Noch ein neuer....aus Berlin. Beitrag: Weiterhin auf der Suche nach dem Spannungsabfall.....noch immer lässt sich die Drosselklappe nicht a ... Bildname: IMG_6224.jpg
Noch ein neuer....aus Berlin. Beitrag: Weiterhin auf der Suche nach dem Spannungsabfall.....noch immer lässt sich die Drosselklappe nicht a ... Bildname: IMG_6220.jpg
Innenraum gegen Fahrgeräusche Dämmen Beitrag: Gibt es in meinem anderen Thread (die letzte Seite)
https://www.polotreff.de/forum/t/219984
... Bildname: IMG_20180806_110051.jpg
Innenraum gegen Fahrgeräusche Dämmen Beitrag: Gibt es in meinem anderen Thread (die letzte Seite)
https://www.polotreff.de/forum/t/219984
... Bildname: IMG_20180806_110048.jpg
Polo 6n Low Budget clean /GTI Beitrag: So der erste 1m2 ist verarbeitet
Kofferraum ist fast fertig
Ich hoffe die Tage kommen die nächsten ... Bildname: IMG_20180806_110051.jpg
Polo 6n Low Budget clean /GTI Beitrag: So der erste 1m2 ist verarbeitet
Kofferraum ist fast fertig
Ich hoffe die Tage kommen die nächsten ... Bildname: IMG_20180806_110048.jpg
Polo 6n Low Budget clean /GTI Beitrag: Gestern kam das Lederfett in schwarz
Die hat nochmal einiges ausgemacht
Die sitze werden nach und ... Bildname: vogtland.jpeg
Polo 6n Low Budget clean /GTI Beitrag: Gestern kam das Lederfett in schwarz
Die hat nochmal einiges ausgemacht
Die sitze werden nach und ... Bildname: lederfett_1.jpeg
Lord Vaders Winterpolo/ Restepolo Beitrag: Jetzt mal was Neues vom Polo :)
Er bekommt eine "neue" Heckklappe und zwar ganz ohne Rost *ggg*
A ... Bildname: 2018-08-04_13-00-33_31.jpg
Welcher Radbremszylinder für 2F, AAU Motor? Beitrag: Guten Abend allerseits! Ich brauche nochmal euren Rat. Und zwar sind die bestellten Teile heute ange ... Bildname: Bremsleitung.jpg
Welcher Radbremszylinder für 2F, AAU Motor? Beitrag: Guten Abend allerseits! Ich brauche nochmal euren Rat. Und zwar sind die bestellten Teile heute ange ... Bildname: Halteplatte.jpg