JackLee's Aeropolo (Restaurations-/Baubericht) Beitrag: Heute nur zum Feierabend (also jetzt) ein paar Kleinigkeiten gemacht. Ein paar Alurohre gebogen.
E ... Bildname: DSC_0241 (5).JPG
JackLee's Aeropolo (Restaurations-/Baubericht) Beitrag: Heute nur zum Feierabend (also jetzt) ein paar Kleinigkeiten gemacht. Ein paar Alurohre gebogen.
E ... Bildname: DSC_0240 (5).JPG
E ... Bildname: DSC_0239 (3).JPG
Ersatzteile für die Hutablagerung Beitrag: Hey, hab nur eine kurze Frage zu der Hutablage im Polo 6n1.
Bei mir ist schon lange auf der link ... Bildname: 20180325_152947.jpg
Aufkleber von den Scheiben entfernen Beitrag: Guten Morgen,
Meinen Polo zieren an diversen Fenstern unschöne Aufkleber. Lichttest, Pannennotdie ... Bildname: IMG_20180325_104244.jpg
3...2..1. Umbau Story Beitrag: Nach ner kleinen Pause, war ich gestern beim lackierer.
Die restlichen beige Teile, wurden passe ... Bildname: IMAG2569.jpg
3...2..1. Umbau Story Beitrag: Nach ner kleinen Pause, war ich gestern beim lackierer.
Die restlichen beige Teile, wurden passe ... Bildname: IMAG2565.jpg
Die restlichen beige Teile, wurden passe ... Bildname: IMAG2560.jpg
Die restlichen beige Teile, wurden passe ... Bildname: IMAG2559.jpg
Die restlichen beige Teile, wurden passe ... Bildname: IMAG2554.jpg
Die restlichen beige Teile, wurden passe ... Bildname: IMAG2553.jpg
Die restlichen beige Teile, wurden passe ... Bildname: IMAG2551.jpg
JackLee's Aeropolo (Restaurations-/Baubericht) Beitrag: Servus,
und weiter gehts. Riementrieb fertiggestellt, Lima-Riementrieb komplett neu und 76% leich ... Bildname: DSC_0239 (2).JPG
Lautsprecherkabel Tür Beitrag: Hey Leute.
Wollte mir Lautsprecher in meinen Türen + Seitenteile hinten nachrüsten. In den Türen h ... Bildname: 20180324_224103.jpg
Lautsprecherkabel Tür Beitrag: Hey Leute.
Wollte mir Lautsprecher in meinen Türen + Seitenteile hinten nachrüsten. In den Türen h ... Bildname: 20180324_224034.jpg
Beifahrertür lässt sich nichtmehr öffnen Beitrag: Hallo zusammen,
ich habe seit einigen Tagen dass Problem, dass sich die Fahrertür meines 98er Po ... Bildname: IMAG0029.jpg
ich habe seit einigen Tagen dass Problem, dass sich die Fahrertür meines 98er Po ... Bildname: IMAG0032.jpg
ich habe seit einigen Tagen dass Problem, dass sich die Fahrertür meines 98er Po ... Bildname: IMAG0033.jpg
Aav springt schlecht an Beitrag: ..muss mal schauen wie ich hier Bilder hoch laden kann..dann zeige ich gerne Bilder..das Auto ist vo ... Bildname: 20180319_070507.jpg