Polo 6n Low Budget clean /GTI Beitrag: Endlich ist meine mittelkonsole wieder eingebaut.
Die Tage kommt noch der radioschacht und das Radi ... Bildname: 20240213_180818_1.jpg
Polo 6N - Erster Polo leider mit paar Problemen Beitrag: Es hört leider nicht auf..
Wollte nach dem Zündschloss schauen, es lässt sich eigentlich gut durchd ... Bildname: IMG_20240210_162526.jpg
Lord Vaders Winterpolo/ Restepolo Beitrag: Danke für die Info mit dem Thermostatgehäuse :)
Ich habe gestern noch fleißig entlüftet. Mal gucke ... Bildname: IMG-20230428-WA0015.jpeg
Erfahrungen Zündzeitpunkt Beitrag: Moin,
in Version 1 habe ich es nicht geschafft den Drehzahlmesser zum Laufen zu bekommen.
Auf d ... Bildname: V05_b2.jpg
Polo 6N - Erster Polo leider mit paar Problemen Beitrag: Kleines Update, kam leider gar nicht dazu, da ich mir selbst auch ein neues Kfz geleistet habe.
H ... Bildname: WhatsApp Bild 2024-02-09 um 14.28.47_4d2607db.jpg
Wasser im Fußraum im Polo 6n nur links Beitrag: Wenn dein Polo ein Schiebedach (kein Faltdach - das hat keine Abläufe) hat, dann können die in den A ... Bildname: Ablaufschlauch.jpg
6n2 spring nicht an Beitrag: Sicherung 34 für Zündtrafo i.O. ?
Zündfunken vorhanden?
Zündkerzen trocken ?
Sicherung 40 für Kra ... Bildname: Zündtrafo_Anschluss_AUD_AUC.jpg
Heckklappe von innen entriegeln Beitrag: Eigentlich musst du doch nur am Gestänge ziehen - egal ob das Schloß verriegelt ist oder nicht.
D ... Bildname: Heckklappenverriegelung 2F.jpg