7-polige Stecker Scheinwerfer Beitrag: [quote]direkt bei Hella angefragt?[/quote]
Das hatte ich am Anfang mal gemacht, bevor ich dieses T ... Bildname: Hofele_Xenon_Fern.JPG
Polo 6r Tacho Warnleuchten brennen? Beitrag: Soo, jetzt hats geklappt mit dem Foto! Habs etwas zugeschnitten :)
Sollte eigentlich der Origina ... Bildname: 20240131_215715.jpg
Kofferraumdichtung Beitrag: Hallo Zusammen,
an meinen Coupe gab es mehrere Wassereinbrüche ...
Zuletzt übrig ist noch eine Ste ... Bildname: image3.jpeg
Zuletzt übrig ist noch eine Ste ... Bildname: image2.jpeg
Zuletzt übrig ist noch eine Ste ... Bildname: image1.jpeg
86c höher. Beitrag: Die Geschichte mit den Federtellern habe ich nun montiert.
Dabei handelt es sich um die Federteller ... Bildname: IMG_20240130_193020_805.jpg
7-polige Stecker Scheinwerfer Beitrag: Danke für die Info, wusste ich nicht.
Dann hier mal die Bilder von dem Stecker, den ich suche. Nach ... Bildname: Anschluss_Scheinwerfer2.JPG
7-polige Stecker Scheinwerfer Beitrag: Danke für die Info, wusste ich nicht.
Dann hier mal die Bilder von dem Stecker, den ich suche. Nach ... Bildname: Anschluss_Scheinwerfer1.JPG
Lackschäden durch UV Beitrag: Hallo zusammen,
ich habe einen 1981 Polo, bei welchem der Lack auf dem Dach und auf Teilen der Mo ... Bildname: IMG_2664.jpg
ich habe einen 1981 Polo, bei welchem der Lack auf dem Dach und auf Teilen der Mo ... Bildname: IMG_8542.jpg
ich habe einen 1981 Polo, bei welchem der Lack auf dem Dach und auf Teilen der Mo ... Bildname: IMG_8541.jpg
ich habe einen 1981 Polo, bei welchem der Lack auf dem Dach und auf Teilen der Mo ... Bildname: IMG_8539.jpg
Polo 86c mit Auffahrunfall - 86c 2F Chassis? Beitrag: Hallo Polo Community!
Ich hab mir im November einen 86c gekauft als Bastelprojekt. Desto mehr ich ... Bildname: IMG_7274.JPG
Polo 86c mit Auffahrunfall - 86c 2F Chassis? Beitrag: Hallo Polo Community!
Ich hab mir im November einen 86c gekauft als Bastelprojekt. Desto mehr ich ... Bildname: IMG_7276.JPG
Polo 6N - Erster Polo leider mit paar Problemen Beitrag: So kleines Update. Gestern hab ich ein Öl Wechsel gemacht mit neuem Filter und Hella Öldruckschalter ... Bildname: IMG_20240128_155341.jpg
Polo 86c 2f Heckscheibenwischer Beitrag: Im Teilekatalog gibt es für Coupe und Steilheck unterschiedliche Teilenummern....
https://volks ... Bildname: Scheibenwischer1.jpg
LED-Scheinwerfer mit rundem Tagfahrlicht Beitrag: Hi zusammen,
ich frage mich gerade ob ich in meinen Polo 86c runde LED-Scheinwerfer einbauen kan ... Bildname: polo86c_LED.jpg
Nachforschung zu meinem Polo 86C Coupe Beitrag: Danke Dir Granpa :)
Ich verstehe nicht ganz, wenn du schreibst, dass der CL ab Ende 91 zu kaufen ... Bildname: IMG_20231108_161705668.jpg
Nachforschung zu meinem Polo 86C Coupe Beitrag: Hallo Zusammen!
Ich bin neu hier und mein Name ist Moritz und wohne in Oberbayern. Ich bin kein Au ... Bildname: motor1.jpg
Ich bin neu hier und mein Name ist Moritz und wohne in Oberbayern. Ich bin kein Au ... Bildname: seite3.jpg
Ich bin neu hier und mein Name ist Moritz und wohne in Oberbayern. Ich bin kein Au ... Bildname: seite1.jpg