Klimaschlauch / Niederdruck Anschluss Beitrag: Mahlzeit,
ich habe mal versucht eine Teilenummer am Kondensator zu finden, aber das ist da alles s ... Bildname: thumb.jpg
Hohlraumversiegelung und Rostbeseitigung Beitrag: So ich habe diese Woche immerhin meine Tür getauscht *ggg*
Jetzt sieht der Wagen viel besser aus. ... Bildname: Nachher.JPG
Hohlraumversiegelung und Rostbeseitigung Beitrag: So ich habe diese Woche immerhin meine Tür getauscht *ggg*
Jetzt sieht der Wagen viel besser aus. ... Bildname: Vorher.JPG
Passende Bremstrommel gesucht.... Beitrag: So habe es heute mal geschafft, mich um meine alten Bremstrommeln zu kümmern. Ist sogar richtig gut ... Bildname: 20170727_204623.jpg
Passende Bremstrommel gesucht.... Beitrag: So habe es heute mal geschafft, mich um meine alten Bremstrommeln zu kümmern. Ist sogar richtig gut ... Bildname: Collage 2017-07-27 22_22_18.jpg
Klimaschlauch / Niederdruck Anschluss Beitrag: Oh man, bei dem Auto ist einfach alles möglich........
Wo ist der Kondensator? ( Ich bin Laie! )
A ... Bildname: Kompressor 1J0 820 803 K.JPG
Klimaschlauch / Niederdruck Anschluss Beitrag: Oh man, bei dem Auto ist einfach alles möglich........
A ... Bildname: Kompressor 1J0 820 803 K_ Seitenansivht.JPG
A ... Bildname: Anschluss_unten_Kühler.jpeg
A ... Bildname: Anschluss_unten_Kühler_Trockner.jpeg
A ... Bildname: Anschluss_oben_Kühler.jpeg
A ... Bildname: Anschluss_oben_Kühler_2.jpeg
Klimaschlauch / Niederdruck Anschluss Beitrag: Genau diese Zeichnung habe ich auch. Mein Anschluss ist aber oben am Kühler und nicht unten. Bzw. is ... Bildname: Kompressor 1J0 820 803 K.JPG
Klimaschlauch / Niederdruck Anschluss Beitrag: Genau diese Zeichnung habe ich auch. Mein Anschluss ist aber oben am Kühler und nicht unten. Bzw. is ... Bildname: 0dab5229084bed1064d8d3dbc80160e966_large.jpg
Klimaschlauch / Niederdruck Anschluss Beitrag: Hat es vielleicht einen Grund, dass der Schlauch fehlt *hae*
Ist vielleicht der falsche Klimakonde ... Bildname: Neues Bild.jpg
Klimaschlauch / Niederdruck Anschluss Beitrag: Ach, da kommen wir der Sache schon näher! Dieses Teil fehlt bei mir und die Werkstatt hat wohl versu ... Bildname: Anschluss_oben_Kühler.jpeg
Klimaschlauch / Niederdruck Anschluss Beitrag: Ach, da kommen wir der Sache schon näher! Dieses Teil fehlt bei mir und die Werkstatt hat wohl versu ... Bildname: Anschluss_oben_Kühler_2.jpeg
Klimaschlauch / Niederdruck Anschluss Beitrag: Irgendwie vermisse ich an deinem Schlauch den 90grad Bogen Kompressorseitig.
Oder ist das Bild ungü ... Bildname: Neues Bild.jpg
NUR 86/86c Polo/Derby Treffen 29.07.2017 Beitrag: So Leute, Bald ist es soweit, das 2. Polo BBQ Treffen für NUR Polo86/86c am Samstag ab 10.00 Uhr
... Bildname: Platz 3..jpg
NUR 86/86c Polo/Derby Treffen 29.07.2017 Beitrag: So Leute, Bald ist es soweit, das 2. Polo BBQ Treffen für NUR Polo86/86c am Samstag ab 10.00 Uhr
... Bildname: Plat. 2.jpg
... Bildname: Platz 1.jpg
Klimaschlauch / Niederdruck Anschluss Beitrag: Hallo zusammen,
bei meinen Polo fehlte der Klimaschlauch der vom Kompressor zum Kühler geht. ( Aus ... Bildname: Bildschirmfoto 2017-07-27 um 09.00.45 Kopie.jpg
Wassereintritt Beifahrerseite Beitrag: Hallo Zusammen!
Nachdem mein Polo 6n 3-Türer eine Stunde in starkem Regen stand, war der Bereich ... Bildname: IMG_3674.JPG