VW Polo Bilder

thumb.jpg
Klimaschlauch / Niederdruck Anschluss
Beitrag: Mahlzeit, ich habe mal versucht eine Teilenummer am Kondensator zu finden, aber das ist da alles s ...
Bildname: thumb.jpg
Nachher.JPG
Hohlraumversiegelung und Rostbeseitigung
Beitrag: So ich habe diese Woche immerhin meine Tür getauscht *ggg* Jetzt sieht der Wagen viel besser aus. ...
Bildname: Nachher.JPG
Vorher.JPG
Hohlraumversiegelung und Rostbeseitigung
Beitrag: So ich habe diese Woche immerhin meine Tür getauscht *ggg* Jetzt sieht der Wagen viel besser aus. ...
Bildname: Vorher.JPG
20170727_204623.jpg
Passende Bremstrommel gesucht....
Beitrag: So habe es heute mal geschafft, mich um meine alten Bremstrommeln zu kümmern. Ist sogar richtig gut ...
Bildname: 20170727_204623.jpg
Collage 2017-07-27 22_22_18.jpg
Passende Bremstrommel gesucht....
Beitrag: So habe es heute mal geschafft, mich um meine alten Bremstrommeln zu kümmern. Ist sogar richtig gut ...
Bildname: Collage 2017-07-27 22_22_18.jpg
15877.jpg
Zylinderwände hochglanzpolieren statt honen.
Beitrag: Bei den luftgekühlten setzt man dann einfach neue Zylinder mit neuen Kolben drauf. Ist beim Käfer/Po ...
Bildname: 15877.jpg
$_58.jpg
Zylinderwände hochglanzpolieren statt honen.
Beitrag: Bei den luftgekühlten setzt man dann einfach neue Zylinder mit neuen Kolben drauf. Ist beim Käfer/Po ...
Bildname: $_58.jpg
Kompressor 1J0 820 803 K.JPG
Beitrag: Oh man, bei dem Auto ist einfach alles möglich........ Wo ist der Kondensator? ( Ich bin Laie! ) A ...
Bildname: Kompressor 1J0 820 803 K.JPG
Kompressor 1J0 820 803 K_ Seitenansivht.JPG
Beitrag: Oh man, bei dem Auto ist einfach alles möglich........ Wo ist der Kondensator? ( Ich bin Laie! ) A ...
Bildname: Kompressor 1J0 820 803 K_ Seitenansivht.JPG
Anschluss_unten_Kühler.jpeg
Bildname: Anschluss_unten_Kühler.jpeg
Anschluss_unten_Kühler_Trockner.jpeg
Bildname: Anschluss_unten_Kühler_Trockner.jpeg
Anschluss_oben_Kühler.jpeg
Bildname: Anschluss_oben_Kühler.jpeg
Anschluss_oben_Kühler_2.jpeg
Bildname: Anschluss_oben_Kühler_2.jpeg
Kompressor 1J0 820 803 K.JPG
Beitrag: Genau diese Zeichnung habe ich auch. Mein Anschluss ist aber oben am Kühler und nicht unten. Bzw. is ...
Bildname: Kompressor 1J0 820 803 K.JPG
0dab5229084bed1064d8d3dbc80160e966_large.jpg
Beitrag: Genau diese Zeichnung habe ich auch. Mein Anschluss ist aber oben am Kühler und nicht unten. Bzw. is ...
Bildname: 0dab5229084bed1064d8d3dbc80160e966_large.jpg
Neues Bild.jpg
Beitrag: Hat es vielleicht einen Grund, dass der Schlauch fehlt *hae* Ist vielleicht der falsche Klimakonde ...
Bildname: Neues Bild.jpg
Anschluss_oben_Kühler.jpeg
Beitrag: Ach, da kommen wir der Sache schon näher! Dieses Teil fehlt bei mir und die Werkstatt hat wohl versu ...
Bildname: Anschluss_oben_Kühler.jpeg
Anschluss_oben_Kühler_2.jpeg
Beitrag: Ach, da kommen wir der Sache schon näher! Dieses Teil fehlt bei mir und die Werkstatt hat wohl versu ...
Bildname: Anschluss_oben_Kühler_2.jpeg
Neues Bild.jpg
Beitrag: Irgendwie vermisse ich an deinem Schlauch den 90grad Bogen Kompressorseitig. Oder ist das Bild ungü ...
Bildname: Neues Bild.jpg
2017-07-27_12-45-10_95.jpg
Lord Vaders Winterpolo/ Restepolo
Beitrag: Mehr offroad als die meisten SUV *lol* ...
Bildname: 2017-07-27_12-45-10_95.jpg
Platz 3..jpg
NUR 86/86c Polo/Derby Treffen 29.07.2017
Beitrag: So Leute, Bald ist es soweit, das 2. Polo BBQ Treffen für NUR Polo86/86c am Samstag ab 10.00 Uhr ...
Bildname: Platz 3..jpg
Plat. 2.jpg
Beitrag: So Leute, Bald ist es soweit, das 2. Polo BBQ Treffen für NUR Polo86/86c am Samstag ab 10.00 Uhr ...
Bildname: Plat. 2.jpg
Platz 1.jpg
Bildname: Platz 1.jpg
Bildschirmfoto 2017-07-27 um 09.00.45 Kopie.jpg
Beitrag: Hallo zusammen, bei meinen Polo fehlte der Klimaschlauch der vom Kompressor zum Kühler geht. ( Aus ...
Bildname: Bildschirmfoto 2017-07-27 um 09.00.45 Kopie.jpg
IMG_3674.JPG
Wassereintritt Beifahrerseite
Beitrag: Hallo Zusammen! Nachdem mein Polo 6n 3-Türer eine Stunde in starkem Regen stand, war der Bereich ...
Bildname: IMG_3674.JPG