VW Polo Bilder

Schlitz nach hinten.jpg
Stabilager innen
Beitrag: Trotzdem bin ich noch etwas unsicher. Auf dem im Web gefundenen Bild zeigt der Schlitz allerdings na ...
Bildname: Schlitz nach hinten.jpg
IMG_5021.JPG
Getriebe Überholung mal anderst
Beitrag: Das Lagerset ist auch Donnerstag gekommen . Wellen waren Ja schon soweit vorbereitet. Heute g ...
Bildname: IMG_5021.JPG
IMG_5023.JPG
Beitrag: Das Lagerset ist auch Donnerstag gekommen . Wellen waren Ja schon soweit vorbereitet. Heute g ...
Bildname: IMG_5023.JPG
IMG_5017.JPG
Bildname: IMG_5017.JPG
IMG_5015.JPG
Bildname: IMG_5015.JPG
Restauration270.jpg
Hohlraumversiegelung und Rostbeseitigung
Beitrag: Mit einer Zopfbürste bekommt man den Unterbodenschutz gut runter! Ich habe den blanken Unterboden mi ...
Bildname: Restauration270.jpg
Restauration209.JPG
Beitrag: Mit einer Zopfbürste bekommt man den Unterbodenschutz gut runter! Ich habe den blanken Unterboden mi ...
Bildname: Restauration209.JPG
Restauration171.JPG
Bildname: Restauration171.JPG
Restauration117.jpg
Bildname: Restauration117.jpg
Restauration111.JPG
Bildname: Restauration111.JPG
IMG_2325.JPG
Spoilerlippe 6KV Variant und andere Veränderungen
Beitrag: So, nach dem ich nun endlich n "neuen" gebrauchten Rahmen des mittleren Amaturenbretts gefunden habe ...
Bildname: IMG_2325.JPG
20170719_161847.jpg
Polo 6n Low Budget clean /GTI
Beitrag: Felgen sind drauf ...
Bildname: 20170719_161847.jpg
Radinnenlauf knusprig hinten.jpg
Todesurteil für mein Polo? Durchgerosteter Radinnenlauf
Beitrag: Hallo Leute, ich habe seit gestern Abend ein echt schlechtes Gefühl... ich habe die Befürchtung, ...
Bildname: Radinnenlauf knusprig hinten.jpg
Roststelle unten zoom.jpg
Beitrag: Hallo Leute, ich habe seit gestern Abend ein echt schlechtes Gefühl... ich habe die Befürchtung, ...
Bildname: Roststelle unten zoom.jpg
Kofferraum Radlauf zoom.jpg
Bildname: Kofferraum Radlauf zoom.jpg
Kofferraum Radlauf Vollbild.jpg
Bildname: Kofferraum Radlauf Vollbild.jpg
IMG-20170530-WA0000.jpg
Probleme ohne Ende...
Beitrag: Hoffe es klappt dieses mal... Komme aus dem Kreis Olpe ...
Bildname: IMG-20170530-WA0000.jpg
IMG_5007.JPG
Beitrag: Mit dem eigentlich Getriebe geht es weiter . Nadellager und Sicherungsring sind neu . Alle Zah ...
Bildname: IMG_5007.JPG
IMAG0940.jpg
3...2..1. Umbau Story
Beitrag: Hier noch ein paar Bilder von der innenbeleuchtung. Alles auf weiß/blau LED geändert. ...
Bildname: IMAG0940.jpg
IMAG0939.jpg
3...2..1. Umbau Story
Beitrag: Hier noch ein paar Bilder von der innenbeleuchtung. Alles auf weiß/blau LED geändert. ...
Bildname: IMAG0939.jpg
IMAG0936.jpg
3...2..1. Umbau Story
Bildname: IMAG0936.jpg
IMAG0937.jpg
3...2..1. Umbau Story
Bildname: IMAG0937.jpg
20170717_142540.jpg
Polo 6n Low Budget clean /GTI
Beitrag: hier mal ein Bild von meinen Felgen die nicht abgeklebten bekommen die tage neue reifen ...
Bildname: 20170717_142540.jpg
Stecker.JPG
Welcher Stecker ist das am Kabelbaum vom 3f
Beitrag: Möchte mein Motor Digijet NZ auf Digifant 3f umrüsten. Aber der Kabelbaum denn ich habe ist etwa ...
Bildname: Stecker.JPG
Zündspule.JPG
Welcher Stecker ist das am Kabelbaum vom 3f
Beitrag: Möchte mein Motor Digijet NZ auf Digifant 3f umrüsten. Aber der Kabelbaum denn ich habe ist etwa ...
Bildname: Zündspule.JPG