Stabilager innen Beitrag: Trotzdem bin ich noch etwas unsicher. Auf dem im Web gefundenen Bild zeigt der Schlitz allerdings na ... Bildname: Schlitz nach hinten.jpg
Getriebe Überholung mal anderst Beitrag: Das Lagerset ist auch Donnerstag gekommen .
Wellen waren Ja schon soweit vorbereitet.
Heute g ... Bildname: IMG_5021.JPG
Getriebe Überholung mal anderst Beitrag: Das Lagerset ist auch Donnerstag gekommen .
Heute g ... Bildname: IMG_5023.JPG
Heute g ... Bildname: IMG_5017.JPG
Heute g ... Bildname: IMG_5015.JPG
Hohlraumversiegelung und Rostbeseitigung Beitrag: Mit einer Zopfbürste bekommt man den Unterbodenschutz gut runter! Ich habe den blanken Unterboden mi ... Bildname: Restauration270.jpg
Hohlraumversiegelung und Rostbeseitigung Beitrag: Mit einer Zopfbürste bekommt man den Unterbodenschutz gut runter! Ich habe den blanken Unterboden mi ... Bildname: Restauration209.JPG
Hohlraumversiegelung und Rostbeseitigung Beitrag: Mit einer Zopfbürste bekommt man den Unterbodenschutz gut runter! Ich habe den blanken Unterboden mi ... Bildname: Restauration171.JPG
Hohlraumversiegelung und Rostbeseitigung Beitrag: Mit einer Zopfbürste bekommt man den Unterbodenschutz gut runter! Ich habe den blanken Unterboden mi ... Bildname: Restauration117.jpg
Hohlraumversiegelung und Rostbeseitigung Beitrag: Mit einer Zopfbürste bekommt man den Unterbodenschutz gut runter! Ich habe den blanken Unterboden mi ... Bildname: Restauration111.JPG
Probleme ohne Ende... Beitrag: Hoffe es klappt dieses mal...
Komme aus dem Kreis Olpe
... Bildname: IMG-20170530-WA0000.jpg
Getriebe Überholung mal anderst Beitrag: Mit dem eigentlich Getriebe geht es weiter .
Nadellager und Sicherungsring sind neu .
Alle Zah ... Bildname: IMG_5007.JPG
3...2..1. Umbau Story Beitrag: Hier noch ein paar Bilder von der innenbeleuchtung.
Alles auf weiß/blau LED geändert. ... Bildname: IMAG0940.jpg
3...2..1. Umbau Story Beitrag: Hier noch ein paar Bilder von der innenbeleuchtung.
Alles auf weiß/blau LED geändert. ... Bildname: IMAG0939.jpg
Alles auf weiß/blau LED geändert. ... Bildname: IMAG0936.jpg
Alles auf weiß/blau LED geändert. ... Bildname: IMAG0937.jpg
Polo 6n Low Budget clean /GTI Beitrag: hier mal ein Bild von meinen Felgen
die nicht abgeklebten bekommen die tage neue reifen ... Bildname: 20170717_142540.jpg
Welcher Stecker ist das am Kabelbaum vom 3f Beitrag: Möchte mein Motor Digijet NZ auf Digifant 3f umrüsten.
Aber der Kabelbaum denn ich habe ist etwa ... Bildname: Stecker.JPG
Welcher Stecker ist das am Kabelbaum vom 3f Beitrag: Möchte mein Motor Digijet NZ auf Digifant 3f umrüsten.
Aber der Kabelbaum denn ich habe ist etwa ... Bildname: Zündspule.JPG