Polo 6R Endstufe leuchtet Rot Beitrag: Wie im titel beschrieben leuchtet meine Endstufe Rot beim an und ausschalten der Zündung. Der fehler ... Bildname: endstufe.jpg
Bremswarnleuchte Polo 86c 2f CL Coupe 1992 Beitrag: Moin,
ich habe ein Polo wie im Titel beschrieben mit dem 45PS AAK Motor und bei mir ist heute währe ... Bildname: IMG20231109092207.jpg
AEE Springt nicht an Beitrag: Hat jetzt ein wenig gedauert, bis ich alles so durchmessen konnte.
Der Widerstand der Einspritzve ... Bildname: Stecker.jpg
JackLees Polo E40 (Wieder aktiv seit 2023) Beitrag: Ja, das "mit den Liegerädern" mach ich noch. Mein aktuelles hat in Andenken an meinen Genesis damals ... Bildname: IMG_20231007_121154.jpg
Suche Modell vom Polo 2 Coupe Beitrag: Hallo zusammen,
seit einer gefühlten Ewigkeit bin ich nun auf der Suche nach einem Modell vom Po ... Bildname: Screenshot_20230827_233052_Facebook.jpg
Polo 6n Low Budget clean /GTI Beitrag: Neuer lenkstockschalter ist verbaut
Die Tage muss ich ihn verkabeln ... Bildname: 20231102_121218_6895.jpg
Polo 6N2 Lambda nach Kat? Beitrag: Moin,
hier ein Foto, wie es bei meinem AUC Motor sich verhält. Hat Euro 4 Norm und einen Krümmerk ... Bildname: IMG_7921.jpeg
Ölabscheider... nur eine dichtung Beitrag: Hallo,
ich wollte sicherheitshalber nochmal nachfragen ob die bestellte Dichtung gepasst hat?
Me ... Bildname: Ölabscheider Dichtung 34 - So wirds gemacht.jpg
Ölabscheider... nur eine dichtung Beitrag: Hallo,
ich wollte sicherheitshalber nochmal nachfragen ob die bestellte Dichtung gepasst hat?
Me ... Bildname: Ölabscheider Dichtung 15A.jpg
leidiges Thema Feuchtigkeit Heckbereich Beitrag: hier, hab jetzt mal ein paar Bilder gemacht, Stoßstange ist runter. Ist wohl tatsächlich mal irgendw ... Bildname: heck4.jpeg