leidiges Thema Feuchtigkeit Heckbereich Beitrag: hier, hab jetzt mal ein paar Bilder gemacht, Stoßstange ist runter. Ist wohl tatsächlich mal irgendw ... Bildname: heck3.jpeg
leidiges Thema Feuchtigkeit Heckbereich Beitrag: hier, hab jetzt mal ein paar Bilder gemacht, Stoßstange ist runter. Ist wohl tatsächlich mal irgendw ... Bildname: heck2.jpeg
leidiges Thema Feuchtigkeit Heckbereich Beitrag: hier, hab jetzt mal ein paar Bilder gemacht, Stoßstange ist runter. Ist wohl tatsächlich mal irgendw ... Bildname: heck1.jpeg
Getriebeschaden?! Bitte um Hilfe Beitrag: Das CJC und CEG sind beides Stangengetriebe, deswegen hat das nix mit Seilzuggetriebe zu tun.
Bei ... Bildname: b0091c0dcb5442e4c333b4bf39151f31f3_large.jpg
Getriebeschaden?! Bitte um Hilfe Beitrag: Alter, ihr habt ein Glück ... zwischen 43.729 Fotos&Videos hab ich grad - exklusiv für euch - genau ... Bildname: 085er_GTR_Gangwahlstangenkürzung.jpg
Getriebeschaden?! Bitte um Hilfe Beitrag: Alter, ihr habt ein Glück ... zwischen 43.729 Fotos&Videos hab ich grad - exklusiv für euch - genau ... Bildname: 085er_GTR_Adapter_Seilzugkonterblock.jpg
leidiges Thema Feuchtigkeit Heckbereich Beitrag: Dank dir für die Bilder.
"Arg kaputt" (oder verrostet) schaut da nix aus -> lohnt sich auf jeden Fa ... Bildname: sonne.mo.polo.jpg
Polo 6n Low Budget clean /GTI Beitrag: Jeweils eine Schicht harz über die mittelkonsole und über die lenkstock Abdeckung ... Bildname: 20231029_192322_1500.jpg
Polo 6n Low Budget clean /GTI Beitrag: Jeweils eine Schicht harz über die mittelkonsole und über die lenkstock Abdeckung ... Bildname: 20231029_192315_1027.jpg
leidiges Thema Feuchtigkeit Heckbereich Beitrag: moin zusammen,
ich habe heute hinten noch mal wieder alles ausgebaut.
Fazit:
-es ist nicht die ... Bildname: 11.jpeg
Fazit:
-es ist nicht die ... Bildname: 13.jpeg
Fazit:
-es ist nicht die ... Bildname: 12.jpeg
leidiges Thema Feuchtigkeit Heckbereich Beitrag: Moin Stephan,
hier ein Bild des Schlauches der Wischwasserleitung für den Heckwischer. Bei mir wa ... Bildname: IMG_9754.jpeg
Polo 6N1 springt nicht an. Beitrag: Ich habe die Drosselklappe heute gereinigt. Dabei ist mir diese Verschmutzung beim Ölabscheider aufg ... Bildname: Screenshot_20231028_200236_Gallery.jpg
Multifunktionsanzeige - schönes Spielzeug Beitrag: 13 Jahre später und das Problem ist immer noch nicht gelöst.
Bin Jahre lang einen Polo 6R gefahre ... Bildname: IMG_2049.jpeg
Noch ein neuer....aus Berlin. Beitrag: "Das Ziel ist hier der Weg" *saionara*
Dafür liess sich bei mir das alte Silentlager mit der Gew ... Bildname: IMG_9592.jpeg
Polo 6n Low Budget clean /GTI Beitrag: Neuer lebkstockschalter von seat ist angekommen .
Die lenksäulenabdekung ist angepaßt.
Später noc ... Bildname: 20231026_085632_6159.jpg
Polo 6n Low Budget clean /GTI Beitrag: Neuer lebkstockschalter von seat ist angekommen .
Die lenksäulenabdekung ist angepaßt.
Später noc ... Bildname: 20231026_085816_4954.jpg
Noch ein neuer....aus Berlin. Beitrag: Moin,
immer wieder interessant, wie andere "improvisieren" :D
Bei mir wollten die Achsnaben v ... Bildname: IMG_9609.jpeg
Noch ein neuer....aus Berlin. Beitrag: Moin,
immer wieder interessant, wie andere "improvisieren" :D
Bei mir wollten die Achsnaben v ... Bildname: IMG_4466.jpeg