Sparco Sitze Polo 6N Beitrag: Ja der sagte mir Ich bräuchte zb. Eine Kopie vom fzg.schein eines Polo bei dem es eingetragen Sei da ... Bildname: IMG-20170223-WA0005.jpg
Sparco Sitze Polo 6N Beitrag: Ja der sagte mir Ich bräuchte zb. Eine Kopie vom fzg.schein eines Polo bei dem es eingetragen Sei da ... Bildname: IMG-20170223-WA0004.jpg
Tabelle : Steuerzeiten Nockenwellen Polo 86c Beitrag: Servus,
habe mir grade mal die Mühe gemacht die mir zur Verfügung stehenden Nockenwellen auszumesse ... Bildname: Nockenwellenmessung2.jpg
Tabelle : Steuerzeiten Nockenwellen Polo 86c Beitrag: Servus,
habe mir grade mal die Mühe gemacht die mir zur Verfügung stehenden Nockenwellen auszumesse ... Bildname: Nockenwellenmessung1.jpg
Supersprint Fächerkrümmer fürn AJV Beitrag: Was haltet ihr von dem Supersprint 4-1 Fächer.
Hat vielleicht jemand damit Erfahrung? ... Bildname: 27153.jpg
Frage zu Zylinderkopfeinbau Beitrag: Nein den Kopf habe ich noch nicht wieder montiert gehabt!
Bild 1 - die Kolbenstellung beim Ausbau ... Bildname: IMG_3306.JPG
Frage zu Zylinderkopfeinbau Beitrag: Nein den Kopf habe ich noch nicht wieder montiert gehabt!
Bild 1 - die Kolbenstellung beim Ausbau ... Bildname: IMG_3307.JPG
Bild 1 - die Kolbenstellung beim Ausbau ... Bildname: IMG_2844.JPG
Es werden immer weniger 86c auf der Straße Beitrag: Servus,
du bringst hier aber grade wieder ein Musterbeispiel der "gefühlten Sicherheit" rein...
Üb ... Bildname: Verkehrstote_Deutschland.jpg
Chris's Polo 6N2 1.8 T Beitrag: Steuergerät kam heute wieder von Turboperformance :D
und ein neuer Satz Fussmatten mit Blauer Zie ... Bildname: 20170223_102412.jpg
Chris's Polo 6N2 1.8 T Beitrag: Steuergerät kam heute wieder von Turboperformance :D
und ein neuer Satz Fussmatten mit Blauer Zie ... Bildname: 20170223_095626.jpg
Hello aus dem Weserbergland Beitrag: So, weiter geht es. Kabel zum umlegen sind jetzt dir tage da und dann war es das mit orange am Auto ... Bildname: $_75.jpg
Hello aus dem Weserbergland Beitrag: So, weiter geht es. Kabel zum umlegen sind jetzt dir tage da und dann war es das mit orange am Auto ... Bildname: $_75-1.jpg
Getriebe DQW zerlegt (mit Bildern) Beitrag: Einen Schlauch nach oben zu führen wird wegen den vielen Kabeln schwierig. Ich habe vor allem Bedenk ... Bildname: DSCN2972.JPG
Getriebe DQW zerlegt (mit Bildern) Beitrag: Ich habe eine Frage zum einfüllen des neuen Öls. Die Ölflachen haben einen kurzen Schlauch im Deckel ... Bildname: DSCN3017.JPG
Raspberry pi3 Beitrag: So
Hdmi 2,3,10,11 brachten nichts
14 macht eine Auflösung von 848×480 den habe ich jetzt eingest ... Bildname: 2017-02-22 19.04.55.jpg