vw teilemarkt

Spoiler 9n3 - wer hat Erfahrung mit den Teilen

Amok
  • Themenstarter
Amok's Derby

Hallo,

wollte meiner Freundin demnächst mal ne Überraschung machen und ihr Spoiler für die vordere und Hintere Stoßi holen.

Nun interessiert mich ob jemand schon Erfahrung mit denen von CSR gemacht hat und ob die wirklich so passgenau sind.
Zudem frag ich mich wo und wie die befestigt werden, werden die an den originalen Befestigungen dran gemacht und wie ist das beim 9n3 eigentlich befestigt.

Hier mal die Links: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=390002741802&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
http://cgi.ebay.de/Heckansatz-Spoiler-VW-Polo-4-9N-9N3-X-Line_W0QQitemZ400003806558QQihZ027QQcategoryZ106721QQcmdZViewItemQQ_trksidZp1713.m153.l1262&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Müssen allerdings nicht unbedingt diese sein, wenn jemand vieleicht noch einen Tip hat wo man noch schöne bekommen kann bin ich natürlich auch dankbar.

Gruß



soviel ich weiß, musst du hinten die ori. stoßstange kürzen und dann wird der ansatz rangeklebt. ich hatte von csr die xline front für den 6n und die war super verarbeitet und passgenau.


Amok
  • Themenstarter
Amok's Derby

hmm, das hört sich aber nicht toll an, wollt eigentlich an der originalen stoßi nix rumsäbeln.

Dachte eigentlich der unter Ansatz wäre irgendwie gesteckt oder geschraubt, weil der beim GT ja eh schon anders ist als original.



ich bin mir eben nicht ganz sicher. aber ich glaub, die falz, die du siehst, ist "fest". Ich mag mich dran erinnern, dass man an der falz flext und den heckansatz dann per 2-komponentenkleber befestig.

An der Front müsste die lippe eigentlich gesteckt/geschraubt sein....also da dürfte es aufwandmäßig nicht so schlimm sein, wie hinten.

aber ich bin mir nicht zu 100% sicher!


gelöschtes Mitglied

    Wird an den Orignalbefestigungspunkten angebracht, da brauchst du nichts Kleben.. der Originale ist geclipst und die ansätze werden Zusätzlich verschraubt.

    CSR sieht meist gut aus, passt aber kaum, wirst ne menge nacharbeiten müssen, ist aber vor dem Lackieren keine unlösbare Aufgabe, ein nachteil vllt. GFK eben..


    Amok
    • Themenstarter
    Amok's Derby

    das beruhigt mich schonmal sehr, naja mit der nacharbeit dacht ich mir schon das es wohl nicht ganz ausbleibt.

    dank euch schonmal.

    Gruß


    polotreff.de
    #7 - 01.02.2009spoiler stoßfänger hinten 9n3
    Antworten erstellen