vw teilemarkt

Guter,billiger online-shop

Ja ich hock hier eh den ganzen Tag gelangweilt rum, ich hab Zeit

Grüße

Eternity
  • Themenstarter

is leider schwieriger als es aussieht, besorg dir schon ma ne blaue cd hülle, nen scharfes messer und nen feinen -schrauber als meißel^^

Edit: es geht, aber meine CDhülle war zu hell -.-

Ich würde n Saitenschneider oder einen Dremel nehmen

Eternity
  • Themenstarter

is mir bisschen peinlich, aber jetzt hab ichs....

ich hab ne alte zahnbürstenverpackung genommen und angemalt... ;D aber der blaue glow geht, es ist nicht aufdringlich und joa....man sieht nich mal dass es angemalt ist ;D

Oha

Kommt deswegen ken Foto rein ?

Eternity
  • Themenstarter

mach ich so gegen 6, will erstmal wissen wies nachts aussieht aber dann mit sicherheit.....

*edit* okey....ich hab mal nacht "simuliert", also garage....und ich muss sagen, es sieht gut aus, leider kann ich keine fotos schicken, da meine cam die farben immer killt >.<

beim zuschneiden drauf achten, dass es nicht wölbt , dann ist alles gut =)

gelöschtes Mitglied

www.reichelt.de Dort hole ich mir meine Sachen immer. Da haste gute Quali zum günstigen Preis und ist bei mir um die Ecke. Ach ja, da gibt es auch LED´s für 12V da brauchste nix Vorwiderstände

Noch immer keine Bilder zustande gekriegt? Würd mich interessieren wies geworden ist.

Bilderupload geht doch nicht

Eternity
    • Themenstarter

kannste bei imageshack.us hochladen....

ich hab noch keine bilder gemacht, aber ich kann euch versichern, wenn ihr gut mit nem stift umgehen könnt (ich hab nen blauen CD marker genommen) dann siehts besser aus als original....man muss aber das plastik von beiden seiten bemalen....

ich versuch noch ma an ne cam zu kommen, also gibts morgen abend bilder, weil man bei tageslicht GARNIX sieht :/

Bilderupload geht auch wieder

Eternity
    • Themenstarter

hier sind "bilder", mit dem handy gemacht weil die cam das nicht kann....tut mir leid für die besch.... qualität, ich hoffe man erkennt wenigstens irgendwas ;/

Die buttons leuchten tiefblau und durchgehend, nicht so komisch kacke wie auf dem bild....insofern eine tolle, kostenlose möglichkeit, die buttons blau zu kriegen.

geht aber nur bei den beiden, beim lichtschalter nicht :S

005.JPG
    005.JPG
    015.jpg
    015.jpg
    016.jpg
    016.jpg

Antworten erstellen