vw teilemarkt

Kanten ziehen bei 8*15 ?

Mo 6n2
  • Themenstarter

Sry, dat meint ich uch!
Aber bei denen muss ich zum Glück keine Kanten ziehn und net bördeln auf 40/40, soviel is wohl sicher, oder?
Weil ich werd mir jetz doch die 7x15 holen!

Greetz
Momo

gelöschtes Mitglied

also die borbet bs in 8x15 sind entweder ET15 oder und ET20, die ET35 gibts net soweit ich weiß!

die 7x15 sind ET35 das weiß ich sicher!
    (vielleicht haste dich da verguckt bei der felgenbreite)

alles andere wäre mir neu..

gelöschtes Mitglied

also bei 7x 15 (mir persönlich nicht breit genug) musste garnets machen weil die ET 35 haben. da kannste noch tiefer runter.

Aber als tip (ich weiß ja net ob das für dich in frage kommt), ich würde 40/40 oder 60/40 nehmen und dann vorne 7x15 ET 35 und hinten 8x15 ET20 mit je 195/45, dann musste eigentlich auch nichtmal börteln! (ein freund von mir hat das auch so)

also ich würde auch fast tippen das du selbst bei et 20 und 8j keine probleme haben wirdst, weil unserer Polo sehr hoch is,....

40/40 sieht man kaum, aber der vorteil is dass man deshalb es nicht ziehen muss...

mfg

schau in mein profil borbet bs 7x15 et 35 und 40/40 tiefer.

ich könnte mir in den sack beißen. hinten hätte ich bestimmt eine 8x15 et 20 untergebracht

und man beachte einen 6n2... gell..

gelöschtes Mitglied

also beim 6N2 würd ich mir fast überlegen auf 16zoll zu gehen. weil die radkästen größer sind als beim 6N. 40/40 tiefer und dann 7x16 vorne und 8x16 hinten. das müsste doch passen. oder rundum 7x16 dann musste höchstens börteln.
        gruss Chris

Antworten erstellen