vw teilemarkt

Pedalaufsätze Sparco ABE nötig?

also ich hab noch die Originalpedale vom Polo drinnen, nur mit den Pedalgummis vom Audi TT. Sieht eigetnlich auch recht schick aus und da es ja ein VAG Teil ist, kann ich es ja auch fahren. Bei Nässe haste nen super guten Halt und von der Optik aus gesehen, machts auch was her.
Werd heut Abend mal Fotos reinstellen!

Ich hab meine von nem User hier abgekauft für 10 €.
Sind allerdings nur die Gummis und keine Komplettpedale.
In der E-Bucht kauf ich eig. nichts fürs Auto. Ist mir wegen der ABE oder dem Gutachten zu doof.

Zitat:

aber hab jetzt jemanden gefunden der es mir gegen nen kleinen aufpreis ganz legal in mein fahrzeugschein einträgt )

somit kann mir nichts mehr passieren :o

sei dir da mal nicht so sicher! Eingetragen heißt nicht legal bzw. Freifahrtschein!

gelöschtes Mitglied

Zitat:

hm also ich hab grad mal bei vw und audi auf der homepage nachgeschaut da kosten ja so sätze an die 99 euro O.o

Naja gerade die Günstigsten, sind die Sparco ja auch nich, ich denke bei so Teilen, kann man ruhig mal in Ebay nachsehen

Zitat:

Da hab ich sie schon für 46,90€ zum Sofort-Kauf gesehen.

Das Set gibt´s bei VW allerdings auch für 49,90 und somit billiger (kein Versand) und schneller.
    Ich habe die TT-Pedale, kosten 29,90. Für die gibt´s sogar ne TÜV-Bestätigung für den 6n2.

Zum Thema Pedale:

Kollege hat in seinem Corrado welche von Folia Tec verbaut gehabt.

Angehalten worden - Nicht eingetragen - Mängelkarte.

Kann euch davon auch nur abraten...holt euch lieber wie bereits erwähnt vom Audi TT oder R32 die Pedale.

Hab meine Audi TT bei ebay vor kurzem für 12,- Euro geschossen.

Hey! Sorry wenn ich dieses etwas veraltete Thema ausgrabe aber wo bekomme ich dann ein Gutachten dafür her? Also für TT oder R32 Pedale?
    Und wie werden die überhaupt befestigt?

Da es sich bei den R32 bzw TT Pedalen um original VW/Audi Teile handelt, musst du die nicht eintragen lassen ( so ist zumindest mein aktueller Stand )

Befestigung ist einfach.

Die alten gummis abziehen ( mit nem schraubendreher am besten ) und die neuen einfach drauf ziehen. alles wird mit gummis gehalten.

Antworten erstellen