nochma was zum thema beratung im fachhandel ^^
ich wollts jetzt echt wissen, also zu mediamarkt gestratzt. frag den netten verkäufer nach lautsprecher für 6n, da und da, schaut der in seinem pc nach und hat genau die daten, sogar mit foto von dem amaturenbrett. sein rat: Xcess 102 von magnat.
okay, denk ich mir, ich schau ob ich die im internet günstig krieg. hab nix gefunden, also wieder zu mediamarkt und da gekauft...
zu hause, packung auf, erste überraschung: sind wohl schonmal eingebaut worden die dinger, an den ecken mit den löchern zum schrauben fehlt der halbe lack. okay, und passen tun sie auch nicht. weder mit den ecken dran (wie oben in diesem thread beschrieben) noch von der höhe.. einbautiefe ist okay, aber mit dem hochtöner dadrauf passt das vw-gitter nicht mehr... super , morgen bring ich den ganzen mist zurück -.-
Moin Moin!
Hab letzte Woche genau an der Stelle 10er Boxen verbaut. Waren Crunch cds42cx.. Haben wie angegossen gepasst. Hatten zwar auch die "Ohren" zum festschrauben, habe ich aber einfach abgebrochen und dann hats gepasst. Einzig vom Abdeckgitter musste ich unten ein paar Streben rausschneiden wegen den integrierten Hochtönern, aber jetzt passts super und klingt auch gut... wenn du willst kann ich dir ein paar Bilder schicken.
danke, das mit den bildern wäre echt super! aber nicht wenns dir zu viel aufwand macht ![]()
um Thema Fachhandel - Media Markt zähle ich DEFINITIV nicht dazu...