vw teilemarkt

Endpot?

Die Seite kann nicht aufgerufen werden!
Aber ich glaub dir schon das da Angebot sind, aber nur wenige!

Und beim DTS bekommsch nen 57i auch schon für 70 Euro! Seit die Rabatte da sind halt!

Gruss Green



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hmm naja bei ebay kann ich es ja mal probieren wenn es nicht geht dann mache ich es über dts.muss also aus dem teilegutachten heraus finden ob ich die dämmatten brauch oda net...
vielen dank werde es mal probieren
mfg terrorpolo


@terrorpolo

kleiner tipp: wenn in dem Gutachten steht das du die Dämmmatten benötigst dann mach sie noch nicht rein wenn du auf den Tüv fährst. Vielleicht übersieht der prüfer es ja. Wenn er was zu dir sagt das du die benötigst dann kannst welche reinmachen. Wenn du am selben Tag nochmal hinfährst mußt du ja nichts mehr bezahlen.

gruß benna



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

aso gut werde ich probieren vielen dank.naja wäre ja gleich noch besser wenn ich die dämmatten net einbauen muss.dann wäre esja noch um einiges lauter .vielen danke benna

mfg terrorpolo


Wie ist das eigentlich? Ich hab doch ne original Dämmatte drin!
Zahlt die nicht?
Ist die zum kaufen dicker?

Gruss Green


Hi


was hast du für ein polo 6n gti? Da ist schon eine Dämmmatte drin die ausreichen sollte. Beim 6n 1,4l 60 Ps ist eine ganz dünne die bei mir nicht gereicht hat. Der prüfer hat gemeint muss ne dickere rein. Hab dann so eine Moosgummi matte eingeklebt. Wie dick ist die matte bei dir denn?

gruß benna


Wart schnell ich schau kurz nach!
Green


Also die Dicke ist unterschiedlich! Also die dickste stelle hat ca. 3cm und die schwächste nur 1 cm dicke!
Überm K&N sind es ca 1,5cm
Und des ist dr ganz Normal Polo 6N GTI 1.6 16V !

Gruss Green


Hi

dann sollte das reichen. War mit dem Auto vom Kumpel auf em Tüv Polo 6n GTI galub 131PS oder so da hat die vorhandene Matte gereicht. Das gute ist da die Matte zur Serienausstattung gehört wird sie auch nicht extra in den Schein eingetragen. Wenn du denn Filter dann eingetragen hast kannst die matte rausholen ohne das die bullen usw. das checken. Wenn du die matte nachträglich einklebst wird sie mit in den Schein eingetragen und wenn du dann kontrolliert wirst und es sind keine vorhanden dann merk das auch der dümmste bu**e . Da das ganze sehr übersichtlich eingetragen ist So war das ganze zumindest bei uns in Trier.

Die matte die ich eingeklebt habe war ca. 1,5cm dick an allen stellen.

gruß Benna



Ok, dankeschön!
Dan mach ich mir jetzt mal keine Sorgen mehr wegem EIntragen lassen!

Gruss Green


Antworten erstellen