vw teilemarkt

Zylinderkopfdichtung gerissen

Zitat:

looool sag ich da nur mehr muss ich dazu nich sagen glaub ich

Ich glaube du hast den Sinn von dem satz nicht so gerafft, ich sagte ZUR NOT....mein Bruder hat es auch gemacht nicht weil er keine kohle dafür hatte sondern weil er einfach zu faul war,und wenn angenommen der Zahnriemen erst 1000Km runter HÄTTE, würde ich nichts anderes machen.
Zu den Dehnschrauben...ich habe schon leute gesehen die haben ihre GLEICHEN schrauben 3 mal benutzt.......sollte man nicht schon klar,aber wenn es echt überhaupt nicht geht halt.... davon ginge ich auch aus.
Also nicht immer erst blöd schwallen
Wenn natürlich 100-120euro vorhanden ist dann den satz neu ist ja logisch!

wenn ich das shcon höre zur not auch in der not fuscht man sich nich son shice zusammen wie du es hier geschrieben hasst! sonst kommt nexte woche en neuer thread mit dem titel "motorschaden was nun"... sry nix gegen dich aba wenn man es macht dann doch bitte richtig sons kann mans auch ganz lassen... die dinger heissen nicht um sonst dehnschrauben nurn beispiel^^... überleg bitte erst was du hier rumerzählst und was dabei passieren kann soll kein persönlicher angriff sein aba ist einfache ine unqualifizierte antwort von dir und was du da erzählst is für mich fusch und sowas geht garnich!

und du hasst meinen post auch nicht gerafft ich habe das mit den 1000km erwähnt!

und zu dem blöd schwallen sag ich jetzt ma nix sons wird hier bestimmt einer persönlich

mfg

Das hat kein zwieback mit dir.......ohman.......hob lese dir nochmal den beitrag RICHTIG durch,hier ging es um wenig Geld. Das mit wenig einsatz nicht viel raus kommt ist klar,und das
es nicht das gelbe vom Ei ist, ist mir bewußt.
Wenn jemand schreibt das er nicht viel Kohle hat beantworte ich es auch so,ja und über die folgen die enstehen KÖNNEN,hatten ja schon leute vor mir geschrieben,also warum den ganzen rotz nochmal schreiben
Weiß ja auch nicht was mit dir ist....liegt viell. am alter *gg
nichts für ungut!

ach weisste der klügere gibt nach...

du hass recht un ich meine ruhe is mir zu doof mit dir noch weiter zu diskutieren kommt eh nix sinvolles bei raus jeder bleibt bei sienem standpunkt und gut is!

mfg

du bist ein lustiger kautz........
hob Frieden jetzt!

Crank106
  • Themenstarter

soooo ich hab das auto heute morgen in eine VW werkstatt gebracht

400 €
(hab den Preis noch deutlich runter gehandelt)
aber es ist alles wieder ok sie haben alles gemacht

Mit Rechnung !

für 4 scheine kannste nichts sagen.....hast ja doch gut kohle gehabt was

Antworten erstellen