Das is halt der nachteil am GK im gegensatz zum HH ;( mit dem scheiss nacharbeiten der Kolben etc..
werde es aber im Laufe dieses Jahres auch machen lassen allerdings gleich mit Schmiedekolben und Kopf soweit bearbeitet das ich was zwischen 310-320° fahren kann... 140PS müssen dabei rauskommen...
Ja das stimmt schon, ich hatte sowieso vor mir das alles als Nockenwellenbausatz zu holen mit Ventilfedern,Keilen etc...
Mit dem 2b2 vergaser und dem Knobloch Kit ist mir grade auch wieder ein Licht aufgegangen nur ich hatte damals die sucherei dran gegeben weil ich es einfach nicht gefunden habe.
Mal schauen ob ich wenigstens noch die brücke und den Vergaser von dem Kit irgendwo finde....
hm, da ich aber auch nicht damit rechne von dem kit überhaupt noch was im brauchbaren zustand zu finden werde ich wohl eher die originale ansaug brücke etwas anpassen und den originalen gk vergaser fahren.
Hab mich bei Schrick erkundigt und die sagten mir eine 280/280/113 kann verbaut werden ohne etwas zu ändern, der platz würde wohl noch 1,7mm mit dichtungen etc. betragen.
naja, das alles erstmal fertig machen und wenn das erstmal alles gescheit läuft müsste das teil eigentlich auch schon gut rennen...
Wie sieht das denn mit dem HK Motor aus?
Passt da die selbe Nocke rein.
Knobloch vergaser mit großer ansaugbrücke liegt schon zu hause.
Mfg
Jahnke
wo haste den vergaser und die brücke her? :'(
Den hab ich mal kommplett von einem ausm Forum gekauft.
Soll im Sommer seinen Platz im Motorraum einnehmen.