vw teilemarkt

Preis ok?

gelöschtes Mitglied

Es gibt immer überall günstigere Angebote..

soviel steht fest. Man muss aber auch immer selber wissen, was einem der Wagen Wert ist. Für so einen "Allerweltswagen" würde ich nicht quer durch Deutschland fahren um ihn abzuholen.

Lass dich nich verwirren Andrea.

beim Open Air achte bitte genau aufs Dach, obs richtig dicht ist, ob du risse siehst etc! Seeehr wichtig.

Andrea87
    • Themenstarter

Ja klar wird man immer irgendwo etwas günstiger wegkommen....
    Will nur sicher gehen oder mal nachhören ob ich damit nicht komplett daneben liege....
    Habe grade nochmal mit dem Händler telefoniert, der würde
    mir für meinen Peugeot noch 1200€ geben, was an sich denke ich kein schlechtes angebot ist. Er meinte wir könnten uns ja dann bei 3200€ treffen.
    Denke aber an dem Endpreis ist noch ein bissl zu machen....

Zitat:

Er meinte wir könnten uns ja dann bei 3200€ treffen.

der ist aber gütig ist klar das 4400-1200€=3200€ sind. da braucht man nicht von "sich treffen" zu sprechen. also ich würd an deiner stelle sagen endpreis 2500 oder 2900 mit neuem tüv und die übliche 1 jahr garantie.

gelöschtes Mitglied

ich würd versuchen den auf 3000 zu bringen logischerweise schon mit den 1200 verrechnet (nicht das jetz wieder son klugscheisser hier kommt )
      ansonsten is das so auch schon nen guter preis schon allein wegen 1. Hand.

Andrea87
      • Themenstarter

Mache eh erst mal ne Probefahrt morgen und lass den von nem Bekannten der ne Bühne hat checken....
      Das Auto war erst ein halbes Jahr auf den Händler zugelassen, und dann die restliche Zeit auf einen einzigen Halter.
      Was ich gestern vergessen habe den Händler zu fragen ist nach dem Scheckheft....
      Sind 128.000 km für so ein Auto viel? (Zahnriemen wurde bei 105.000 km erneuert...)
      Ach so, und die Bremsscheiben müsste ich vorm nächsten TÜV nächstes Jahr noch machen lassen...Was würde mich das kosten? Hab mit dem Händler schon geklärt das wir das noch von dem Preis abziehen....
      (Er meinte es würde sich jetzt noch nicht lohnen, da die Bremsbeläge noch super in Ordnung sind...) Hoffe ich schmeiße die Begriffe jetzt nicht durcheinander

Antworten erstellen