vw teilemarkt

was meint ihr... original oder was anderes?

Zitat:

Alle Polos haben 13 Zoll original.

also mein polo hat orginal 14zoll

Aha...auch ein 86C ?

ne aber hies ja ALLE polos

Ach, du bist also ein ganz Kluger... Pass mal auf Junge, ich sag dir dazu mal was:

Der Thread wurde bei "polo 1-2f" eingestellt, weshalb ich davon ausgehe, dass der Themenstarter auch einen 1-2F hat, ergo gilt das auch nur für das 1-2f Forum.

Wenn du das bei dir im 6N Forum liest kannst du mich korrigieren - Ansonsten spar dir deine Klugscheisserei und mach jemand anderes an!

Solche Dummen Kommentare tun überhauot nichts zur Sache.

Grüße

hier gehts ja ab!

habt euch wieder lieb jungs

Projekt_09
  • Themenstarter

janaja ich mein alles schön und gut.. ich wollt nur wissen ob die wirklich überall dran passen oder net... bei mir gehen die einfach so wieder ab daher auch die frage.

gibts unterschiedliche original stahlfelgen oder muss ich da nur n trick anwenden?

gruß

gelöschtes Mitglied

Wie gesagt, es gibt die Style Felgen mit den dazugehörigen Kappen und es gibt die anderen. Und die müssten gleich sein, also die müssten alle normale Kappen aufnehmen können.

gelöschtes Mitglied

Ollen, wie geil ist das denn Aber recht hast du, obwohl ich auch gestehen muss das ich manchmal vergesse das es Unterforen im Polotreff gibt und schonmal vergesse zu schauen um welchen Typ es nun geht....

Antworten erstellen