Ok, am besten mal beim TÜV fragen. Dann weiß ich was es kosten wird.
D A N K E ! ! !
Hallo,
kann aber auch sein, dass er die nicht eintragen wollte, weil sie keine LWL haben, denn sonst reicht das E-Zeichen eigentlich.
Gruß Peter
Ich kann nur sagen ich hatte mit MEINEN TÜV Prüfer absolutt keine Probleme,aber ich habe in meinen Angel Eyes die Stellmotoren von meinen orginalen Scheinwerfern eingebaut.Ansonsten war da nichts weiter alles Problemlos.Nicht so wie beim GÜV oder andere Kollegen die absolutt keine Ahnung vom Tuning haben oder hat irgendeiner z.B. eine ABE für seine Domstrebe.Da fällt mir noch ein Ich wünsche meinen Prüfer noch ein sehr langes Arbeitsleben damit es mir nicht so ergeht wie X-Trem
der mein allergrößtes mitleid hat.
Ja stimmt schon jeder Tüv ist anders jeder Tüvprüfer hat ne andere Meinung...sehr seltsam oder..?dabei gibt es nur 1 Deutschland....ein Land in dem es die meisten Gesetze auf der Welt gibt...(die keiner braucht)
Aber Domstreben sind nicht Eintragungspflichtig!..Sie verändern nicht die Bauart des Fahrzeugs.