ok. danke gtiumbau.
lol polo-t. also eigentlich nicht. der meinte sogar noch das er sich zurückgehalten hat. normal wären es über 5000€ reperaturkosten laut dem Fachmann.
mein beileid :( :( :( :( ,
da sieht man mal wieder wie schnell das geht, also ich sag mal 900 ist immernoch zu viel .
stosi lacken kannst du fr 100-150 bekommen beim lacker ohne rechnung.
die teile wirst du ja selber noch montieren können.
ich verstehe nicht wiso er ausbeulen soll wenn du ne neue heckklappe hast?
aber die bekommt man eigentlich auch wenn die vom schrott ist fürn 100i gelackt. und der rest kann doch garnicht so viel abbekommen haben?
muss er auf die richtbank?
jap- er muss gezocken werden. rechte seite ist arg verzogen. Mein Rücklicht is schief. weil das metall darunter verbogen ist.
im reserveradboden sind falten weil das zusammengestaucht ist. und an noch einer wichtigen stelle muss er gerichtet werden.
rechts neber dem rücklicht also über dem radkasten muss gerad egemacht werden. ist nach innen gedrückt. leider :-(
Mein Tank hat sich bisis gefaltet :-(
alles scheiße, aber was soll man machen. man sieht wiwerklich wie shcnell das geht. ich hab es am anfang garnicht wierklich wahrgenommen nur richtig geärgert das es kaputt ist. doch jetzt sehe ich erst wie groß der Schaden wierklich ist :-(
Zitat:
Ein kosten voranschlag hat ergeben das es ca. 5000€ reperaturkosten wären
Vergoldet er dir den Polo dann noch wenn er ihn fertig repariert hat!?!?!?
ja. der Fachmann hat gesagt das es ein wirtschaftlicher Totalschaden ist. aber ich lasse es reparieren.
War heut bei ner werkstatt. angebot ist 900 fürs reparieren. heckstoßstange lackieren,heckklappe lackieren alles mit drin