naja hab das Dingen wieder zurückgeschickt, war kein Problem! Hab mir jetzt die Rieger bestellt, da diese für den Endtopf ne Aussparung hatt...
Was mir eben nur aufgefallen war ist, dass die Kennzeichebeleuchtungsausparung (wasn Wort
) etwas schief ausgeschnitten ist :( Hoffe das das so reinpasst ohne dass ich da viel anpassen muss, den wenn ich was wegschneiden muss, wird die Lampe wohl nicht mehr in der Aussparung halten!? :(
Was habt ihr da so für Erfahrungen mit gesammelt, hattet Ihr das Problem auch? Wäre nett wenn einer was dazu schreiben würde! Danke
mfg
so hab mal versuchshalber die Halterungen mit den Birnen drinne eingesetz und es passt trozdem wunderbar! Problem hatt sich erledigt! Nur war bei dem ganzen Zubehör son fetter metallhaken mit schraubgewinde dabei
Was zum Teufel ist das denn
Is dat iwie wat fürn Abschelpphaken oder ne art Schraubstock für die Racegitter damit man die mit Sikaflex (war auch grosse Tube dabei) beim ankleben festmachen kann? Bitte sagt mir mal was das ist ich hab echt keine Ahnung, und wo soll ich diese Bolzen reinhauen, diese die aussehen wie lange Nägel bzw. wien Schwert
. Angenommen die würde ich reinkloppen, dann würde doch min. 4 cm davon rausgucken
so...die Schürze hab ich eben schon begutachten können ist fertig gelackt und sieht super aus, das einzige was noch dran musste is das Race Gitter und das wird gerade noch geklebt hoffe dat hält und mit bischen Glück hab ich sie morgen schon dran, viell auch heute schon
![]()
Mache mal Bilder vom fertigen Ergebnis, wenn's euch interessiert! Ja muss dann nur noch die neue Front gemacht werden, weil wie gesagt mir diese Honda oder Mazda Extrem Bullig wirkende Japan Style mittlerweile überhaupt nicht mehr gefällt. Die weise Erkenntnis kam bei mir leider etwas spät, dass er so von vorne nicht mehr wirklich wie ein Polo aussieht! und das soll er ja weiterhin!
So Profil is aktualisiert! interessiert ja eh keinen
Wo bleiben die Fotos von den Stossis?
aktuelle Fotos sind im Profil ![]()