Hallo,
naja, Golf, Polo, Passat und so werden bestimmt laufen aber was Tiguan, Touareg und Phaeton angeht, könnte ich mir vorstellen, dass da die Bänder still stehen, weil die Händler den Hof voll haben, bzw. keine verkauft werden.
Zudem ist der Markt in Osteuropa nahezu zusammen gebrochen.
Gruß Peter
Also wir verkaufen bei uns gerade Kleinwagen wie sau andere Modelle gehen zur zeit nicht so doll. Das Problem ist nur das die Kleinwagen die verkauft werden nicht in Deutschland produziert werden. Somit stehen hier die Bänder still.
Was ich vorhin gehört habe das der entlasse Vorstandvorsitzende der Hypo Real Estate seine restlichen Jahresprämien einklagt. hallo der hat allein im letzten Jahre mehrere Milliarden minus gemacht und klagt seine Prämien ein? Der Typ und auch alle anderen gehören für ihre Taten bestraft - Zwangenteignung
Der macht mit der Firma Milliarden minus und sitzt dann sein rest des Lebens zu hause auf Malle in der Villa
DAS IST DEUTSCHLAND :'(
mfg
felix
Seh ich genauso.... Da läuft einiges daneben in Deutschland....
Da fragt man sich auch, wer das Firmengesetz geschrieben hat, dass Manager bei Verlust noch Prämien bekommen dürfen, ist aber wohl bei vielen Firmen so.
Naja eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus, wer soll sowas in der Firma kippen und wenn der Betriebsrat auch noch ''leicht beeinflussbar ist'' .
Gruß Peter
Tja und der kleine Mann vergisst mal ne Rechnung zu bezahlen und hat schon fast nen Verfahren am Hals. Die Top Manager hinterziehen Steuern in Millionenhöhe und bekommen nicht mal ne Knackistrafe. Das sollte sich ein kleiner Bürger mal leisten....
Naja, der Manager als Steuerhinterzieher macht es ja wenigstens so intelligent, dass er das Geld in der Hinterhand behält und nicht wie der Kleinbürger das hinterzogene Geld einfach ausgibt.
War ja beim Chef der Postbank auch so, hat ca. 2.1Mio hinterzogen und als es hoch kam, 4 Mio ans Finanzamt gezahlt, ergo Finanzamt beruhigt, Staatsanwaltschaft auch erstmal zufrieden, naja so ist das System
Gruß Peter