vw teilemarkt

Last Edition

gelöschtes Mitglied

Zitat:

gibts scho bilder und daten vom neuen?

Jaein ...

In nem anderen Forum haben ihn schon welche gesehen da sie in WOB arbeiten, angeblich soll der Rote aus der aktuellen Auto-Bild der "Reale" sein:

Aber naja, ich wart jetzt lieber noch ne Woche bis zum Genfer Autosalon, dann gibts endlich genug 100% passende Realbilder zum Meinungsbilden (bis jetzt gefällt er zumindest mir schonmal recht gut). Ab 10.März soll angeblich auch der Internetkonfigurator zum neuen Polo online gehen sowie der Vorverkauf starten.
    Dann weiß man endlich mal genaueres zu Preise und Ausstattungen.

Bis jetzt ist nur bekannt dass er auf dem Preisniveau vom 9N3 liegen soll, sowie neue Motoren bekommen soll (siehe Bild)

Händlervorführung und Verkaufsstart, sowie erste Auslieferungen werden sich dann wie im Bericht erwähnt, im Bereich Juni abspielen

polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

is mir fast schon zu "golfig" vorn... :(

Sorry hab mich da vertan ich arbeite bei vw und unsere verkäufer sagen immer zu den last edition das ein united wäre. bekomme meinen auf jeden fall bald und man macht da eigentlich nix verkehrt mit. die haben ne gute ausstattung für schmales geld. Aber mit polo bestellen ist es ab sofot eh vorbei, das geht derzeit nämlich nicht man kann demnächst dann nur den neuen bestellen aber 9N3 ist zu ende gebaut mal sehen wie der neue wird.

Antworten erstellen