glaube da biste aber bissel Falsch informiert.......das Auto muß ja strassenzulässig sein,und ohne Kennzeichen tztztzt
Ps. Bin mal gespant wenn ich im Juli wieder drüber muß, was sie zu meinem Kennzeichen vorne sagen, weil es rechts ist!
Du brauchst keine kennzeichen war mit nem kumpel auch mit roten nummern da vorne reingelegt und hinten an die scheiben geklebt
rechts ist kein Problem darf nur nicht aus dem Blitzer winkel sein
MfG
jaaaaaaaaaa das ist ja was anderes, ich meine das er überhaupt ohne kennzeichen bei denen rein rollt ![]()
Ich war bloß am grübeln, weil ich letzten sommer von der Kripo angehalten wurde und er meinte das Kenneizchen muß in der mitte sein......naja habe ihn darauf gefragt warum der Alfa 146 es dann seitlichen haben darf, darauf hin sagte er nichts mehr
Bei einem 46er SLN sieht es schlecht aus oder? Habe bisher noch keins in 46 gesehen, jemand von euch vllt? ^^
ja sorry 147er ei ei ei
ich habe dem auch nur gesagt warum der Alfa es seitlich drauf haben darf weil ich wußte das es einer von denen an der seite hat.
Dave, mit der 46 mein ich die Größe vom Nummernschild und nicht den Alfa
Bis jetzt gibt es das SLN nur in der normalen ausführung.
Ich fahre selber eins auf meinem Alltags Golf IV und habe mich schon mehrmals erkundigt für ein kleineres.
So wie es aussieht wird es das noch nicht geben weil die Nachfrage an SLN immer noch gering ist.
Ich habe meins selber günstig bekommen weil mein Freund die selber Verkauft.
@G40Carsten... habe meins auch mit nem Stecker angeschlossen, wie wäre es denn mit versteckten haltern unter der Stoßstange zum abnehmen?
Zitat:
Dave, mit der 46 mein ich die Größe vom Nummernschild und nicht den Alfa