hi als ich würde auch eher eventmanager machen . erstens erlebst du mehr und zweitens schau dir den automarkt an ich weiss nicht ob das so wirklich zukunftsorientiert ist und was is danach, der automarkt sieht echt schlecht aus. gefeiert und events gibts immer.lg
Zitat:
Was studierst du denn Mr.Brown würde mich auch mal interessieren.....
ich studiere Business Administration (Bachelor)..und da musste ich aufbauend eine kaufmännische Ausbildung vorher ablegen und die hatte ich in einem Autohaus gemacht. Wollte aber eigentlich dort bleiben und nach der Ausbildung arbeiten aber die chancen in diesem Beruf, vorallem als berufseinsteiger, sind eher schlecht. Kenne einige die nach einer Ausbildung im Autohaus umgeschult haben oder was anderes jetzt machen. Oder wie ich studieren gehen.
@Alzheimer
Natürlich kanns du nicht Autoverkäufer studieren

aber z.b. gibst es Fachhochschulen die als Schwerpunkt Automobilwirtschaft haben und du nach dem Studium dann dort gute chancen hast einzusteigen. Im Umkreis vom Werk VW gibst so eine. Und wenn du dann dort von VW selbst nach dem Studium übernommen wirst ist dies bestimmt sicherer als jeglicher selbstständige Veranstaltungskaufmann.
aber wie schon gesagt wurde jede Medaillie hat 2 Seiten

Und mein Studiumgelabber hilft dir ja sogesehen ja nich gerade viel weiter, weil es ja erstmal um deine Ausbildung geht und ob du danach studieren gehen willst ist wieder eine ganz andere Frage.
Oh man,das problem ist ihr habt alle recht^^ *gehirn-kirmes*
Zitat:
Im Umkreis vom Werk VW gibst so eine.
FH Wolfsburg / Wolfenbüttel.