vw teilemarkt

Unbekanntes Sondermodell

Artos
  • Themenstarter

Ja, das macht der, der rollt los ohne gas zu geben. Ich meine aber, dass nachdem man die Kupplung durchgedrückt hat es weiten Pedalweg braucht, bis der Schleifpunkt erreicht ist. Bei dem Wagen liegt kein Scheckheft dabei, ich bin da überskeptisch.

Hab den heute abgeholt. Auf der fahrt ist mir aufgefallen, dass es ab 120km/h aus dem Motorraum quietscht. Der "Steuerriemen" wurde laut Aufkleber im Motorraum im Jahre 2002 bei 24tkm gewechselt. Jetzt hat er 67tkm drauf. Ist damit der Keilriemen gemeint? Muss der mal wieder gewechselt werden?

Auch ist mir aufgefallen, dass das Bremspedal flattert. Dabei sehen die Scheiben noch nicht allzu eingelaufen aus...

Morgen mache ich mal ein paar Fotos, dann könnt ihr mal selber sehen.

Thx für die Tipps bisher!

Gruß,
Artos

Artos
  • Themenstarter

Hier mal ein paar Bilder!
Beim letzten Bild sieht man die Stoßstange vorne. Wie man sehen kann fehlt da was. Gehört da ein Gitter rein oder Nebelscheinwerfer?

Gruß,
Artos

k-IMG_0276.JPG
k-IMG_0276.JPG
k-IMG_0279.JPG
k-IMG_0279.JPG
k-IMG_0280.JPG
k-IMG_0280.JPG
k-IMG_0281.JPG
k-IMG_0281.JPG
k-IMG_0282.JPG
k-IMG_0282.JPG
k-IMG_0292.JPG
k-IMG_0292.JPG

gelöschtes Mitglied

da gehört normalerweise eine schwarze plastikabdeckung drüber... die nebelscheinis gehören eins weiter drunter, rechts rein

ach ja...und wenns beim bremsen flattert, sind das vllt ein zeichen dafür das die reifen eine unwucht haben

gelöschtes Mitglied

hm ich find die farbe voll schrecklich und 4 türer find ich ach nicht prickelnd

Artos
      • Themenstarter

Was, du Magst Pistazie nicht?
      Das ist schon mein 2. Polo in Pistazie. Ich find das gut^^

Hat vllt. jemand ne Teilenummer für die Plastikabdeckung? bei eBay finde ich immer nur die breiten Abdeckungen, werd die wohl beim Händler kaufen müssen...

Ach so, und der kriegt eh neue Reifen, dann geht die Unwucht weg... Hoffe dann ist das behoben!

Der steuerriehmen ist der zahnriemen.

Antworten erstellen