vw teilemarkt

Fussball Fans anwesend?

Hi!
Jajaj ihr beiden BAyern flaschen pass mal auf die zeit von bayern ist abgelaufen. Jetzt kommen langsam andere team hoch siehe schalke,stuttgart,hamburg,bremen, HERTHA da war wohl erst mal die letze meister!
Für ein paar jahre!

ich kugel mich vor lachen war das ne kampfansage? wie wars vor nem monat? da haben bayern und schalke sich um die meisterschaft gestritten und jetzt haben sie 14 punkte vorsprung weil alle zu blöd zum gewinnen sind und wer is der einzig konsequente verein der hart bleibt und die punkte einfährt? der fcb!

Unser Stern des Südens

Jaja!
Ihr bayern schweine habt ja recht und ich meine ruhe!

gelöschtes Mitglied

ischwer gegen die bayern zu argumentieren, sind halt nunmal die No.1 in Deutschland und werden es auch immer bleiben, hertha oder sonst eine mannschaft wird da niemals drankommen, die bräuchten erstma 20 jahre um die bayern mit meisterschaften zu überholen von anderen wettbeweben ganz zu schweigen..

die müssten dann schon solche anti bayern regeln aufstellen das mal wer anderst meister wird

so wie in der formel eins da ham sie die regeln ja auch verschärft das mal wer anderst gewinnt und ned nur der schumi

gelöschtes Mitglied

selbst dann wären se warscheinlich nicht zu stoppen ;-D

Hi!
      passt mal auf ihr bayern Flaschen wir werden ja sehen nächste saison wer oben alles mit spielt. Und nächste saison wird es nicht so einfach wie diese das verspreche ich euch !

gelöschtes Mitglied

ja dann schau mer ma....

Hi!
        Joo den schauen wir mal dir drei leute!

aber am schluß wirst du wieder weinen king

und wir heben dann die schale hoch

gelöschtes Mitglied

wie immer halt

Antworten erstellen