vw teilemarkt

WRC Heckflügel

ist nit schlecht, wenn man da jemanden kennt
gestern, hab ich meine frontspoilerlippe getauscht. musst ich bei uns aufm hof machen *grrr*

tiferlegung wäre später besser gewesen, zumal ich manchmal den kopf drunterstecken musste, war doch n bisl eng

machste dann gleich n paar pix, will ich sehn wenns fertig ist

hehe, ja das is das problem mit dem man leben muss, wenn man seine karre tieferlegt. aber imer aufpassen, dass man nicht mal mim kopf hängen bleibt
also 40/40 tieferlegung müsste eigentlich bei mir reichen, damit ich einen sportlichen look erziele,oder?

denn tiefer kann ich mir eigentlich net in der gegend erlauben, wenn man immer wieder mal aufn randstein ausweiche muss oder auf etwas unebenen straßen fahren muss. zumal will ich auch nix an meinen kotflüglen machen, wegen der kante etc.

jo, da müsste locker reichen mit 40/40 hast ja nit so große reifen und somit auch keinen großen abstand zum boden.

zu tief sollte er aber echt nit sein, ist auch meine meinung, dann geht nämlich irgendwie die alltagstauglichkeit flöten. naja, wie gesagt, mach dann ma bitte neue pix, jo...

jo, mache pics, sobald ich fertig bin. erstmal mit auspuff und dann hoffentlich bald mit tieferlegung und evtl. ja mit wrc spoiler *träum*

Antworten erstellen