vw teilemarkt

Beifahrertür cleanen?

ja das stimmt natürlich

habe ich auch schonmal von ehört, jedoch wurde das direkt wieder kritisiert, denn man muss laut TÜV einen mechanismus haben, wo man in einem fall dran kommen kann, zB. unfall etc....

irgendwie habe ich das hier mal gelesen...

danke dir schonmal :P

PS: dein schwarzer polo gefällt mir wenn ich mit meinem projekt fertig bin hol ich mir den gleichen wie du hast auch wieder 8-) projekt 2010/2011 :P

gelöschtes Mitglied

Ja moment wir reden hier von Batterie leer!

Der öffner reicht ein gewinkeltes Blech Daumennagelgroß,das kommt zwischen Scheibe und Türdichtung...verbunden mit dem Türöffner...und wie durch Zauberhand hat man nen öffner...ist vom Tüv genehmigt,evtl. bei der Eintragund rot machen damit der ins Auge sticht...Rückseite dünnes Fils damit die Scheibe nicht verkratzt wird...und gut ist...ich schmeiß den danach direkt raus....für dauerbetrieb sollte die Fensterdichtung etwas bearbeitet werden...besser als eine seite clean und die andere mit griff

ja da haste recht

ja gut, da ich ja gerade im umbau bin muss ich mal gucken ob ich das mache weil da ich das auto ja täglich benutze im sommer würde das dann in frage kommen im bezug auf TÜV

danke dir schonmal

Steilomat
    • Themenstarter
    Steilomat's Polo 2F

klingt bei dir so als ob es logisch und garnich so schwer wäre...hab von elektrik leider keine ahnung und versteh auch die technik nich so richtig mit der platte und wo die hinkommen soll
    aber wenn ich soweit bin, dann frag ich dich nochma

jedoch find ich auch dass nur eine cleane tür was anderes ist als nur 2 alus

natürlich würde es für den ein oder anderen witzig erscheinen aber dumm würde es nich aussehen meiner meinung nach...

aber zwei cleane türen ziehe ich natürlich vor!

gelöschtes Mitglied

Wenn du mal so bleche brauchst sag bescheid dann mach ich mal welche....
      sowas bieg ich während dem Zähneputzen...

Steilomat
      • Themenstarter
      Steilomat's Polo 2F

vielen dank...dann werd ich dir mal rechtzeitig bescheid sagen bevor du dir die zähne putzt

Antworten erstellen