vw teilemarkt

Ladedruckanzeige an 80 PS Diesel

Vandike
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

ich spiele mit dem Gedanke mir ein Voltmeter einzubauen in mein Amaturenbrett.

Ich hab das VW Radio ausgebaut und nun über meinem Normalen DIN Radio ordentlich Platz.

Jetzt würd ich gerne nen Voltmeter einbauen und noch zwei andere Rundinstrumente. Weiß aber nicht was ich da nehmen soll?

Ich dachte an eine Ladedruckanzeige. Auch wenn ich nur einen kleinen Turbo habe. Witzig wäre es sicher. Nun weiß ich nicht ob es da Probleme geben könnte wenn ich einfach eine Ladedruckanzeige Anschließe. Hab da mal gehört das es bei VW nich so einfach is.

Ich habe einen 80 PS Diesel Motor - Pumpe Düse - ohne DPF.

Hat das mal jmd gemacht?

Ist es den überhaupt Sinnvoll?

Und was soll ich sonst noch an Instrumenten einbauen?

Danke für Tipps.

Greez Vandike



gelöschtes Mitglied

    So gesehen ist eine ladedruckanzeige immer Sinnvoll. Somit hat man den Überblick ob Turbotechnisch noch alles in Ordnung ist. Voltmeter kannst dir auch einbauen dann hast auch noch nen Überblick für deine Batterie. als Drittes Instrument wäre höchstens noch eine Öl Temperaturanzeige sinnvol Damit du genau weist wann dein Auto Warm ist


    Vandike
    • Themenstarter

    Ja stimmt das noch ne Idee - bin eh immer am überlegen wie warm er grad is und ob ich ihn mal nen bissel tretten kann.

    Aber was is nun mit dem Anschließen?

    Geht das ohne Probleme?

    Turbo und Öl?

    Da kenn ich mich mal garnicht aus!



    gelöschtes Mitglied

      Sry kenn ich mich mit deinem Modell leider nicht ganz aus


      Hallo das mit der Turbodruckanzeige ist überhaupt kein problem musst nur vor der druckdose angeschlossen werden und die turbodruckanzeige mit strom gefüttert werden und los gehts... mfg


      polotreff.de
      #6 - 07.03.200980 ps diesel 9n3 erfahrungen 70 ps diesel polo weiss 80 ps ladedruckanzeige für diesel ladedruckanzeige diesel anschließen turbodruckanzeige wie verbauen? polo diesel 80ps diesel motorpumpe turbodruckanzeige dieselmotor anschluss 9n3 temperaturanzeige radio polo 80ps diesel turbo druck anzeige diesel ladedruckanzeige beim diesel diesel ladedruckanzeige polo 6n diesel 70 ps 80ps dieselmotor polo 80 ps diesel ladedruckanzeige diesel ladedruckanzeige sinnvoll
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen