Zitat:
ich hab mir echt mal überlegt so nen kleinen Mini-PC mit eigener Stromversorgung in Kofferraum zu basteln und meine Karre rundum mit so Mini-Überwachungskameras auszustatten.....dann könnt man da wenigstens etwas entgegenwirken, is aber wahrscheinlich wieder nicht erlaubt !?!
Naja, den letzten der mir reingefahren ist,
habe ich durch meine alarmanlage erwischt...
Saß auf der couch da ging die los...
Ich auf socken raus, da schloss der gerade seinen fünfer bmw ab und
wollte gehen...
Da er nicht einsichtig war habe ich die freunde mit der partybeleuchtung
obendrauf angerufen....
Schaden von 800€
Zitat:
das legen dann die lieben in blau/grün wahrscheinlich dann so aus, dass du damit ja "ausspionieren" könntest oder was weiß ich was....
Zitat:
...mir hat am STH auch mal einer den Spiegel abgefahren und ist abgehauen obwohl ich im Auto saß (hab gerade geparkt und wartete auf die Freundin), hatte das Nummernschild und hab die Cops gerufen. Naja 2 Wochen später kam ein Brief von der Staatsanwaltschaft, dass der Fahrzeughalter ermittelt werden konnte, 3 weitere Wochen später kam noch ein Brief von der Staatsanwaltschaft dass das Verfahren eingestellt wird da nicht nachgewießen werden konnte wer gefahren ist obwohl Ich eindeutig eine junge Frau mit schwarzen langen Haaren gesehen habe (die wohl die Tochter des Fahrzeughalters gewesen sein muss)...
bei mir waren se noch dreister oO
komplette tür mitgenommen und sich aus dem staub gemacht
ich check das net die haben doch ne versicherung und den schaden an ihren wagen haben sie trotzdem OO
Ja manche leute sind schon hohl im kopf..Ka was die dazu verleitet einfach weg zu fahren oder wie bei mir einfach ma die antenne abbrechen und damit dann über die ganze beifahrerseite herzuziehn..schöner fetter krater vom tankdeckel über die tür den kotflügelblinker und noch eins tück übern kotflügel...
Und dann natürlich so tief das man es nicht mehr wegpolieren kann...
Und was macht die Rennleitung?Tja wenn sie nciht Vollkaskoversichert sind haben sie pech!
Wenn ich ma irgendwann so einen spacko erwische egal ob an meinem oder nem fremnden auto, und wenn er nur die antenne klauen will reiss ich ihm den arsch auf binde ihn an meinen kleinen flitzer und zieh ihn durch die city...
Sowas is echt nich mehr normal..
Ka ob die früher beim wickeln öfters ma vom wickeltisch gefallen und mitem kopp zuerst aufgekommen sind oder so...
Naja egaL!^^
War ma schön meine Wut in geschriebenen worten abzulassen^^