vw teilemarkt

2,0l 16v 150ps

Hallo so verrate jetzt mal mein geheimnis zwecks vr6 im polo 6n vergesst das mit den haltern auf der achse und den ehwigen anpassen der hater.
guckt euch doch mal den vr6 im sharan an wo da die halter sind und genau so kann man den motor auch im polo einbauen total easy.
dadurch das die halter an den seiten sind kann man den motor auch weiter nach hinten setzen und er ist nicht mehr so kopflastig wie alle immer schreiben denn der motor sitzt dann genau auf der achse.

mfg thomas
schreib hier auf meiner freundin´s nickname da ich hier noch nicht angemeldet bin.

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

naja bin erst mal gespant wen ich den 2,0l 16v abf motor habe lass icxh gelcih erst mal alles erneuern
und ihn gleich auf turbo um baun mit leichete schmiden kolm 2 scharfe nocke usw und schön aus den motor 360 ps oder mehr raus hollen und dan in polo 6n nur für 1/4 renn

sry für off topik,

aber wenn ich das schon lese, hat kein plan wie er den motor da rein bekommt, aber will natürlich gleich 360 PS haben

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hat kein plan das must du sagen ich habe eine tuning firma die das machen und wen du bisen lesen kannst dan mach mal das bitte
und schreib keine scheiße hin

die tuningfirma würde auch wissen, dass man den abf für 3000euro nicht vernünftig haltbar auf 360Ps bekommt....

Wegen haltern auf der Achse... würde ich nie im leben machen....

Lieber auf die originalpunkte vom polo gehen und gut

ciao

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich Lasse es nicht von eine firma machen die das nicht zum ersten mal machen
und das sind die leute die auch wissen was ein auto aushält oder nicht ich bau nicht hir eine scheiße rein alles von firmen usw

gelöschtes Mitglied

na dann mach mal angaben zu den kolben , pleuel , welchen lader wirst du fahren etc? hört sich leider nur nach heißer luft an und davon gibts hier viel

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• naja 3000 ist auch ein freundschaft angebot
    da es von mein vater ein guter freund ist

die kolmen pleu usw muss ich nartürlich alles extra zahlen
    usw

• na für 3000 bau ich dir den motor auch auf exkl teile. das ja dann wohl kein schnäppchen.

aber egal...

Antworten erstellen