http://cgi.ebay.de/Druckluft-Strahlpistole-ORIGINAL-Schneider_W0QQitemZ320344653202QQihZ011QQcategoryZ124400QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
die kosten doch nix....und wirst doch irgendjemanden kennen der nen kompressor hat...oder zum lacker deines vertrauens....langer schlauch nach draußen und machst das kurz...
ne kenne leider niemanden der einen hat =(
und die lackiere lassen mich ja auch nich einfach so bei sich schaffen.
hoffe ich finde so ma einen günstigen kompressor
also ich kann bei meinem Lacker den ganzen tag schrauben...liegt wohl daran das mein Polo wohl schon die halbe Werkstatt bezahlt hat...hihi
wieviel liter in der minute sollte der kompressor den mindestens leisten, damit ich ordentlich sandstrahlen kann ? bei der pistole steht 150l luftbedarf drauf, heißt das automatisch das er auch 150l/min brauch ?
mfg
ist wie mit Pressluft..keine ahnung willst du nen Kompressor kaufen nur wegen dem einen mal sandstrahlen... ein guter kostet ca 200 aufwärts
ne wenn ich zufällig günstig einen bekomme oder ausgeliehen bekomme muss ich ja wissen ob ich den dafür nehmen kann
lol..hab auch Rost an der Fahrerseite, allerdings an der Tür direkt unten an der Kante..und die is sozusagen schon zu 90% durch...ca. 6 cm langer STreifen is das und ca. 3 cm hoch..
Blättert schon ab und macht ordentliche Blasen im Lack...
Da hilft nur weg flexen und neues Blech anschweißen oder?
Oh kotzt mich das an..habs vorhin erst bemerkt...
kommt drauf an wenns nur oberflächig ist geht das sandstrahlen am bestenb....wenns durch ist klaro neues blech und am besten zinnen und schleifen...das ist halt dann das allerbeste
Zitat:
hab auch Rost an der Fahrerseite, allerdings an der Tür direkt unten an der Kante.
uh schit echt? nix meit blech und so?!
naja am falz denk ich isses bissl schwierig...vorallem ne blöde stelle...ne neue tür würd sich eher lohnen denk ich
ah son shit..des kost ja wieder
..ich versuche morgen ma pics